Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cybershot94

Verbindung zum Netzwerk nicht möglich. Bitte später nocheinmal probier

Recommended Posts

ox_eye

Für mich sieht es so aus, als hätte der vorherige Besitzer eine custom Firmware installiert. Dann wollte er das Handy verkaufen und die originale Firmware wieder flashen. Die hat er dann wahrscheinlich ohne Wipe drübergebügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cybershot94

Hey Leute ich bin glücklich! Es hat geklappt. Das Problem lag bei o2, weil bei denen die Seite lahm war und so meine Karte nicht aktiviert werden konnte. Per Telefon ist das jetzt beseitigt. Trotzdem ist mein Inet sehr lahm bis gar nicht vorhanden draußen, obwohl meine 300mb nicht verbraucht sind. Muss ich außer "mobile Daten" in der oberen Leiste noch was einstellen, um HSDPA nutzen zu können?

Außerdem kommt beim Start immer noch das Telekomintro. Was schränkt das jetzt ein? Das internet vllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hast du denn schon eine ungebrandete FW geflasht? und wenn ja...welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

O2 hat zur zeit massive Probleme - da kannst an Deinem Device nichts ändern.

Wir sind Einzelfall

Die Umts-Zellen sind bei O2 rappelvoll, so kommt trotz bester Netzanzeige kein richtiger Datenfluss zu stande.

Google ist voll davon. Es gibt deswegen auch etliche Facebook-(selbsthilfe)-Gruppen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cybershot94

Hast du denn schon eine ungebrandete FW geflasht? und wenn ja...welche?

Nein habe bislang nur gerootet. FW Flash hab ich mich noch nicht getraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Na dann kann ja das Telekomintro auch nicht beim starten verschwunden sein...dein Gerät ist gerootet aber immernoch gebrandet.

Das geht erst weg wenn du das Branding entfernst...nach dieser Anleitung

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/251844-samsung_galaxy_s3_branding_entfernen_debranden.html

Fragen dazu dann bitte in dem entsprechenden Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.