Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jsijsi

Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code bei Kurzwahl

Recommended Posts

jsijsi

Hallo,

ich bin von Froyo auf Gingerbread gegangen. Seitdem bekomme ich die Fehlermeldung beim direkten Aufruf der Kurzwahl. Telefon-> irgendeine Zahl ( z.B 2) -> grüner Telefonbutton.

Hat jemand diesen Fehler schon beheben können ?

Ich habe in Foren gestöbert und noch keine Lösung gefunden. Es funktioniert wenn man die Vorgehenseweise abändert : Telefon-> irgendeine Zahl ( z.B 2) -> auf die angezeigte Nummer über dem Tastenfeld tippen -> grüner Telefonbutton. oder Telefon-> irgendeine Zahl ( z.B 2) -> lange auf die angezeigte Nummer über dem Tastenfeld tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Vielleicht einfach die Zahl länger gedrückt halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jsijsi

Dein Vorschlag funktioniert. Das habe ich schon geschrieben. Mich interessiert aber nicht, wie ich das Problem umgehen kann, sondern eine Lösung. Ich gehe momentan davon aus, dass es ein bug ist. Aber vielleicht irre ich mich aj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das ist aber der weg der in der Anleitung steht.

Also ist das nicht ein Weg um ein Problem zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jsijsi

Der andere Weg ist kürzer und steht ebenfalls im Handbuch. Er hat vorher funktioniert und warum funktioniert er jetzt nicht mehr. Wenn zuvor etwas funktioniert hat, dann frag ich mich, warum er jetzt nicht mehr tut. Falls jemand eine Lösung dafür hat, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ich weiss, dass die anderen Wege funktionieren. Das hilft aber nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Was soll denn noch kürzer sein als die Taste gedrückt zu halten?

Vielleicht hast du eine alte Bedienung?

Schau dir mal die neuste an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.