Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bablfish

Verbindungsprobleme mit V980

Frage

bablfish

Hi....

Ich habe die Suchfunktion genutzt und auch einiges gefunden aber leider nix das mir wirklich weiterhilft ..

..habe mir auch die FAQs durchgelesen ....

Mein Problemist folgendes:

Ich habe die Mobile Phone Tools installiert ( die laufen auch )

..und im Hardware-Manager wird, sobald ich das Handy an das Kabel stecke das Motorola USB Modem angezeigt ...

wenn ich jetzt aber den P2K Commander starte erscheinen die ganzen neuen einträge aus dem FAQ gar nicht und ich muss auch keine Treiber installieren ..

das Programm sagt nur "Device not connected"

habe vorher P2K Tools probiert, aber da ließ sich das Handy nur im AT- Mode anzeigen und es konnte nicht auf P2K umgeschaltet werden ..

..Der Autostart vom P2K Commander ( der Stern in der Taskleiste ) leuchtet gelb und sagt auch AT-Device connectet , aber das mit P2K funzt nicht ...

Habe auch PST und Motokit probiert, aber nichts bekommt eine Verbindung 8(

..Bin ich einfach zu blöde ?!?

eigentlich will ich nur meine Tastensperre aktivieren ... und langsam bin ich total am verzweifeln ..

kann mir igrendwer ein Rat geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Gnom11

Erstmal danke für die tipps, nach neuinstallation von xp, und allen updates, ging das teil immer noch nicht, dann der entschluss, handy neu flashen, und siehe da nach dem ersten reboot des teils hatte ich auch ein modem wieder!!!

Mfg

Gnom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest hansbert

Also bei mir ist es auch so ein ähnliches problem, ich habe mien v980 als modem schon inst. wenn ich jetzt jedoch p2k com starte, dann kommt irgendein unbekanntes gerät... ich hab auch schon andeere usb anschlüsse versucht bringt aber nix.... bei meinem e398 ging alles genau wie in der faq....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Klicke das unbekannte Gerät im Gerätemanager mit Rechts an und installiere dann die Treiber manuell neu (der Speicherort der p2k.sys liegt im Ordner 2.9 des Programmes P2KCommander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest hansbert

Also,hab alles so probiert,aber können die Treiber dann nicht gefunden/installiert werden....was soll ich machen?

post-6432-14356810482235_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

O.K., Mißverständnis. Diese unbekannte Gerät löschen. Ggf zuerst mit angeschlossenem Handy, ansonsten ohne.

Dann die p2k.sys und ihre inf in den Ordner Windows\system32\driver kopieren. Dann Handy mit USB anstecken und Rechner neustarten. Entweder installieren sich die Treiber dann selber oder - Regelfall - taucht ein "neue Hardware erkannt" auf und die treiber werden mit gelben Ausrufezeichen ganz oben im Gerätemanger angezeigt. Dann mit Rechtsklick, wie von mir unter #24 beschrieben, installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.