Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
feluxus

Verfärbt sich das weiße Iphone ?

Recommended Posts

feluxus

hallo zusammen,

ich erhalte bald als geschäftshandy ein iphone und habe nun die wahl zwischen schwarz und weiß, wie ihr im titel sehen könnt würde ich gerne wissen ob sich das weiße iphone mit der zeit verfärbt oder nicht.

mir persönlich gefallen beide varianten ziemlich gut, da aber nicht viele das weiße haben würde ich es gerne haben :icon_mrgr, leider habe ich das weiße bis jetzt nur auf bilder gesehen.

danke feluxus

bearbeitet von feluxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raven45

Verfärben tut es sich nicht jedoch siehst du jeden kleinen Kratzer auf dem Gerät. Ich denke für den normalen Alltag ist schwarz die bessere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

muss ich raven zustimmen. das weiße sieht zwar auch ganz cool aus, für den täglichen gebrauch kann ich aber auch zu 100% zum schwarzen raten. ich habe mir noch ne günstige hülle dazugekauft mit microfaser innen und mein iphone sieht nach nem halben jahr noch aus wie neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feluxus

muss ich raven zustimmen. das weiße sieht zwar auch ganz cool aus, für den täglichen gebrauch kann ich aber auch zu 100% zum schwarzen raten. ich habe mir noch ne günstige hülle dazugekauft mit microfaser innen und mein iphone sieht nach nem halben jahr noch aus wie neu!

danke schonmal muecke & raven45!

@muecke

hast du ein weißes oder ein schwarzes? bzw was für eine hülle genau hast du?

gruß feluxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ich habe das schwarze 3g mit dieser hülle

[ame=https://www.amazon.de/Original-Bugatti-SlimCase-Apple-iPhone/dp/B001QVF7HI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241348693&sr=8-7]https://www.amazon.de/Original-Bugatti-SlimCase-Apple-iPhone/dp/B001QVF7HI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241348693&sr=8-7[/ame]

nix dolles. aber da ich es eigentlich hauptsächlich benutze wenn ich in der werkstatt bin erfüllt es zu 100% seinen zweck. ist innen komplett aus microfaser d.h. reinigt das iphone immer etwas wenn dus rein und raus ziehst. bekommst auch noch lederetuis aber die waren mir 1. zu teuer und 2. wollte ich sowas garnich.

ich hatte schon einige weiße 3Gs zur reparatur da, die sehen im laufe der zeit auch nich mehr so dolle aus... kommt natürlich aber auch immer darauf an wie man damit umgeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feluxus

danke mueke für deine beiträge

ich werde mich morgen spontan entscheiden welche farbe ich nehmen werde, hauptsache das weiß verfärbt sich nicht ;)

danke feluxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danijel1988

Weiß einfach nur geil meiner Meinnung nah, hatte vorher Schwarz gehabt und jeden Kratzer hat man gesehen seit dem ich Weiß hab HAMMER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

Muss da jetzt einfach mal wiedersprechen.

Das weiße verfärbt sich sehr wohl. Jedenfalls das 3GS. Ich habe das iphone 3GS in weiß und die Rückseite ist mittlerweile braun/pink. Die stelen sehen sehr unschön aus.

Und Kratzer sieht man beim schwarzen deutlicher als beim weißen. Hinzu kommt, dass man beim weißen fast keine Fingerabdrücke erkennt, wie beim schwarzen.

Das weiße ist eindeutig benutzerfreundlicher. :-) Wenn es sich nicht verfärben würde. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

also ich hätte lieber n iphone mit n paar kratzern als mit braun/pinken flecken ^^ das weiße hat ja die kratzer genauso, man sieht sie ja nur nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

lol.... ich finde das sieht schäbig aus. Wenn dann solte es sich komplett pink färben, dann würde ich es meiner Schwester schenken. :-) Die freut sich immer wenn sie etwas pinkes bekommt. lol..

Naja, das war jedenfalls mein letztes, welches ich in weiß gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Dirkolino

Ich habe ein weißes 3G!

Keine Kratzer und auch keine Verfärbungen! Ich habe es seit Wochen!

Als Tasche nutze ich die Belkin Tasche, welche man im T-Mobile Shop für 25€ kaufen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narf!

Dein normales 3g wird auch nicht ganz so warm wie das 3gs. Man kann an so einigen stellen im Netz lesen und auch teilweise sehen, dass das neue 3gs in weiß eben gerne mal die Farbe wechselt. Besonders groß, wenn man so sagen kann, ist die Gefahr, nutzt man sein 3gs eben viel, bzw lange am Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

Das stimmt. :-) Das 3G wird sich nicht verfärben. Hatte auch das 3G in weiß und NIE Probleme.

Jedoch muss ich sagen, dass mein 3GS nicht warm wurde, wie so oft im Netz behauptet. Trotzdem hat es sich verfärbt.

Ganz ärgerlich ist es auch, dass sich nun mein Austauschgerät von Apple ebenfalls verfärbt. Das Kotzt mich langsam echt an. Nun darf ich es wieder tauschen. Apple verweigert mir den tausch aufs schwarze.

In nur 3 Wochen, 3 Geräte? Das kann doch nicht sein! Zudem ist mir aufgefallen, dass die %Anzeige des neuen Iphones völlig für den XXX ist. Die Anzeige springt gerne mal von jetzt auf gleich um 10% Punkte und gestern zeigte der Akku noch 23% und dann ging das Iphone auf einmal aus. Akku leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke18

Das stimmt. :-) Das 3G wird sich nicht verfärben. Hatte auch das 3G in weiß und NIE Probleme.

Jedoch muss ich sagen, dass mein 3GS nicht warm wurde, wie so oft im Netz behauptet. Trotzdem hat es sich verfärbt.

Ganz ärgerlich ist es auch, dass sich nun mein Austauschgerät von Apple ebenfalls verfärbt. Das Kotzt mich langsam echt an. Nun darf ich es wieder tauschen. Apple verweigert mir den tausch aufs schwarze.

In nur 3 Wochen, 3 Geräte? Das kann doch nicht sein! Zudem ist mir aufgefallen, dass die %Anzeige des neuen Iphones völlig für den XXX ist. Die Anzeige springt gerne mal von jetzt auf gleich um 10% Punkte und gestern zeigte der Akku noch 23% und dann ging das Iphone auf einmal aus. Akku leer.

Hi,

nach deutschen Recht, hast du bei 3 mal den gleichen Mangel an einen Gegenstand, nach meinem Wissen das Recht auf eine Wandlung.

Also einfach am Ball bleiben und immer wieder reklamieren und bei 3ten mal einfach mal die Wandlung ansprechen, meistens regieren die Händler sofort.

cu

Locke18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

Ah, danke für den Tipp. Das wäre ja nur noch einmal. :-)

Aber soweit ich weiß, betrifft dies eine Reparatur und keinen austausch. Wenn ich ein Gerät 3mal Reparieren lassen muss, kann ich auf ein Neugerät bestehen. Allerdings dann auch nicht in schwarz sondern wieder in weiß. Nachdem aber meine iphones getauscht und nicht repariert wurden, glaub ich, geht das nicht so einfach.

Aber danke, ich werde es mal ausprobieren. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke18

Hi,

also ein Austausch ist ja nur eine ander Art der Reparatur, du kannst ja auch darauf bestehen das du dein Gerät wieder bekommst, die Verfärbung sind ein eindeutiger Mangel und in meinen Augen auch ein Defekt.

Wenn ich mir ein weißes Auto kaufe und es sich nach 1 Woche rot/rosa/braun oder sonst wie verfärbt habe ich auch das Recht auf eine Reparatur / Instandsetzung.

So, wenn 3 mal der Mangel auftritt hast du das Recht auf einen Wandlung, entweder auf Geld zurück, neues Gerät( kein Austausch sondern Nagelneu) oder ein gleichwertiges Produkt. Sollte sich der Händler Querstellen kannst du ja dein Geld verlangen und kaufst dir dann sofort ein neues in Schwarz.

Kannst dich ja mal hier durchklicken/lesen

https://de.wikipedia.org/wiki/Wandelung

cu

Locke18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

Ah, o.k. Man lernt ja nie aus. :-) Dankeschön.

Dann werde ich mal gucken. Das Problem ist ja, dass ich meinen Vertrag verlängert habe. Das wäre bestimmt sehr sehr umständlich. Vertrag wieder kündigen, neuen unterzeichnen, dann wieder warten, weil das 32GB ja ausverkauft ist etc.

Aber trotzdem, vielen dank. Das werde ich demnächst mal dem Support mitteilen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Freunde, langsam. Apple tauscht, macht also mehr, als sie müssen. Die Wandlung betrifft wirklich NUR eine Reparatur. Schickst du es ein, die reparieren es, nicht tauschen - das schon ne Wandlung - und du schickst es wegen einem Fehler zum 3. mal ein, dann kannst es umtauschen. Dann kannst auch ein schwarzes nehmen, das ist dir erlaubt. Aber wenn dir Apple das schon vorher tauscht, dann ist das von denen sehr löblich, aber nicht Gesetz. Eigentlich könnten sie dir sagen, wir reparieren, also neue Schale hinten und gut. Ob sie dir monatlich nen neues Handy geben, wage ich stark zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.