Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heldiho53

Verkorkste Schrauben rausbekommen ??

Recommended Posts

Heldiho53

Hey! Ich wollte mein LGOS reparieren, nur leider ist eine notwendige Schraube (unten bei den Lautsprechern ) total verkorkst lässt sich also nichtmehr rausdrehen. Weiss jemand von euch ob es einen Schraubenausdreher dazu in passender Grösse gibt ? Ich habe jetzt keine Lust etwas zu bestellen ohne zu wissen ob's denn auch funktioniert. Ich habe schon welche bei Amazon gefunden, nur weiss ich eben nicht ob die passende Grösse dabei ist. Ich hoffe jemand mit Erfahrung kann mir helfen. Hier den/die Rausdreher den/die ich gefunden habe zu dem Thema. https://www.amazon.de/Schraubenausdreher-MICRO-f%C3%BCr-besch%C3%A4digte-Mini-Schrauben/dp/B000Y8IPWI/ref=pd_sxp_f_r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tr4nc3r

Habe mal eine schraube bei der Reparatur meines moto ms2 rund gedreht... Einfach vorsichtig aufbohren ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.