Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
braui

Verlauf bei Kontakte löschen

Recommended Posts

braui

Hallo.

Hab das Galaxy Tab GT P7501.

Möchte gern den Verlauf bei Kontakte löschen.

Wenn ich einen Kontakt aufrufe, dann klicke ich auf Verlauf, und da kommen dann die ganzen Schriftwechsel, Sms von den Kontakt. Jetzt hat sich so einiges angesammelt, und das möchte ich löschen. Wie geht das?

Sorry, hab das Tab erst seit kurzer Zeit, aber komm da nicht zurecht.

Danke für Antwort.

Braui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

zwar habe ich dieses Tab nicht, aber bei meinem Galaxy Note (ICS 4.0.4) kann ich sowohl bei einem Kontakt im Verlauf die Einträge einzeln oder alle löschen als auch in den Nachrichten, wo die SMS landen und zwar über die Menütaste, ebenso beim Tab P-1000 (GB 2.3.6). Wird bei Dir kaum anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
braui

Hallo Ferrit.

Danke für Deine Antwort.

Aber ich kann das nicht löschen. Wenn ich eine mail gelöscht habe, dann erscheint immer "Nachricht gelöscht, aber den Eintrag kann ich nicht löschen. Im menü kann ich nur auf bearbeiten gehen, aber da kann ich nur den Kontakt löschen, aber nicht den Verlauf. Geh jetzt mal mit dem Teil zum Verkäufer, und wenn der keine Lösung weiss, dann hau ich ihm das Gerät um die Ohren:-).

Danke nochmals...

Braui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.