Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VMS_Omnia

Verpasste Anrufe, wenn Handy aus

Recommended Posts

VMS_Omnia

Hallo,

wenn das Handy aus ist oder man in einem Gebiet ist, wo es keinen Empfang gibt und es ruft mich jemand an, habe ich früher auf meinen alten Handys eine Nachricht erhalten.

Leider bekomme ich bei meinem Galaxy diese Nachricht nicht. :eek:

Kennt Ihr das auch und habt Ihr mir eine Lösung?

Danke und Grüße

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

eine lösung habe ich nicht,kann nur bestädigen,das dies bei mir auch so ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Die Benachrichtigungs-SMS wird eigtl vom Provider zugestellt, habt ihr mal bei dem nachgefragt? Könnte aber auch an einer App liegen, die den Empfang von Kurznachrichten beinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

mein bruder hat das gleiche handy und das gleiche netz (s plus / alditalk ) und bei dem funzt alles .... wir haben die gleichen einstellungen.... also ich bei aldi-e plus angerufen und der hilfschüler am telefon hatte echt von nix ne` ahnung,noch weniger als ich,der meinte,das müsste eigentlich gehen und mein handy hätte wohl einen schaden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Also ich kann nur sagen, dass es bei meinem Galaxy S mit E-Plus (simyo) funktioniert. Kriege eine SMS, wenn man mich nicht erreichen konnte. Habe AOPK Build 33 und Handcent SMS drauf ;)

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

alditalk hat auf meine anfrage geantwortet und das problem ist gelöst....

man muss die mailbox anrufen dort unter 3 persönliche optionen zu 2 benachrichtigungen gehen und dort 7 sms benachrichtigung für entgangene anrufe aktivieren..... jetzt geht es auch trotz ausgeschalteter mailbox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.