Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black-Bull74

Verschiedene Hintergrundbilder möglich?

Recommended Posts

Black-Bull74

Hallo,

eine kurze Frage zu meinem Galalaxy S2.

Gibt es die Möglichkeit verschiedene Hintergrundbilder (eines für jede Seite) anzulegen?

Ich finde nur, dass auf jeder Seite das selbe/gleiche kommt oder das Bild gesplittet wird.

Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben, wie das möglich ist!

Dank & Gruß

Volker

bearbeitet von Buddler
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheOn3

Mal eine Frage wenn wir schon über Hintergrundbilder reden :) Wenn ich bilder die ich z.b mit dem Handy mache oder mir welche runterlade und sie als Hintergrundbild einstellen will, scheint dann immer so als wäre das bild zu groß....gibts da eine einstellung oder so ??? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

habe die app probiert. Klappt wunderbar. Und die Bilder werden nicht verkleinert, vergrößert oder gezoomt dargestellt.

Mal eine Frage wenn wir schon über Hintergrundbilder reden :) Wenn ich bilder die ich z.b mit dem Handy mache oder mir welche runterlade und sie als Hintergrundbild einstellen will, scheint dann immer so als wäre das bild zu groß....gibts da eine einstellung oder so ??? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das geht auch mit diesem App wunderbar, wie ich schon geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.