Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daavide

Verschlüsse gesucht

Recommended Posts

daavide

Ich arbeite in der Disposition einer Firma, die Koffer produziert, hauptsächlich kleine Spielzeugkoffer für Kinder. Nun haben wir in letzter Zeit einen enormen Anstieg bei unseren Retouren. Zu 90 % ist das Problem, dass ein Scharnier gebrochen ist. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Produzenten für die Scharniere. Wer von euch hat vielleicht zufällig eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei

Soweit ich weiß, bestehen Kofferscharniere oft aus Polypropylen beziehungsweise Polypropen, welches im Spitzgussverfahren verarbeitet wird. Mein Sohn studiert das und ich muss ihn regelmäßig abfragen. Das ist der Grund dafür, dass ich das weiß. Irgendwie konnte ich mir das tatsächlich merken. Und da sich mein Sohn ständig über diese Themen (also PP und Spritzgussverfahren) informiert, weiß ich auch, dass HSV-TMP ein guter Ansprechpartner für diese Bereiche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.