Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aZn-pArTyBoY

Vertrag Abgelehnt

Recommended Posts

aZn-pArTyBoY

Guten Tag Zusammen,

ich wollte vor kurzem einen O2-Vertrag abschließen und meine Daten wurden kontrolliert. Jedoch wurde ich nicht zugelassen.

Ich bin vor 1 einhalb Monaten 18 geworden, hab weder Schufaeinträge noch eine gesperrte Kontokarte.

Weiß jemand dennoch wo das Problem liegen könnte, dass ich abgelehnt wurde?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit freundlich Grüßen

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Anett-MFF

O² Filtert aus. Das kann viele Gründe haben.

  • zuviele Sozial Schwache in deiner Region
  • zu Jung
  • etc

Klingt doof, aber danach geht O2 häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aZn-pArTyBoY

Würde es denn was daran ändern, wenn ich es in einer Woche nochmal versuche, was ich mir nicht vorstellen kann? <~~~ wurde mir vom o2 Laden empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Anett-MFF

Ob es was ändert, kann ich nicht sagen, aber versuchen kannst du es.

Warum gehst du nicht zu t-mobile, oder vodafone? Wenn du da online bestellst sind die nicht so streng bei der Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aZn-pArTyBoY

Da gibt es so ein Angebot bei o2:

Inklusiv Paket 50:

- 25€ Anschlussgebühren

- 5€ im Monat dafür 50 Freiminuten und weil ich noch Schüler bin 150 Frei SmS dazu

- 10€ mehr im Monat gibts noch n Handy dazu

Also ich würde mal sagen das ist ein richtiges Schnäppchen ;) Oder was sagt ihr dazu?

Da bezahlt man zum Beispiel bei E-Plus 10€ für 50 Freiminuten und als Schüler bekommt man nur 50 Frei SmS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

hallo, ich arbeite in einem o2 Shop, das passiert leider öfter, das die im Center jemanden ablehnen, wissen aber teilweise selber net warum, hat der o2 Mitarbeiter die Hotline angerufen und gefragt ob interne oder externe Gründe?

Die 150 SMS kann jeder bekommen, der im o2 Shop einen Vertrag mit Handy macht, ihr müsst nur Schüler sein, oder nach einem "Partygänger Gutschein" fragen :icon_chee

Wenn ihr kein Handy wollt muss es Mindestens ein Inkl. 100 Packet sein um die SMS zu bekommen, alles was drunter ist, ohne Handy bekommt, man nur 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag.

Ich kann jedem nur Empfehlen sich bei der o2 Bonuswelt anzumelden (alles Kosenlos), denn jeder € auf der Rechnung bringt 1 Punkt, ab 1000 bekommt man schon Grundgebühr Reduzierung oder Frei min./Frei SMS, mehr geht immer, z.b. früher und sehr billig ein neues Handy .....

viele Grüsse von Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest h3(7Or

na endlich mal einer der sagt wie es bei O2 so läuft.....

und wie man was bekommt, damit rückt ja niemand gerne raus....:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.