Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Siriusblack58

Vertrag konnte nicht abgeschlossen werden

Recommended Posts

Siriusblack58

Hallo,

ich wurde gestern erst 18 Jahre und wollte mir heute ein Vertrag auf meinen Namen bei Base unterzeichnen. Da ich nur einen Ausländischen Pass besitze wollte die Frau die dort arbeitete, eine Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt. Sie hat dann gesagt wir machen jetzt den Vertrag und schauen ob es klappen wir weil es zur Schwierigkeiten kommen könnte da ich erst 18 Jahre alt wurde und das Handy was ich möchte teuer ist (Samsung Galaxy S2). So Vertrag wurde abgeschlossen nun mussten wir auf ihr Anruf warten um zu sehen ob es geklaptt hat.. 2 Stunden später kam der Anruf das es nicht geklappt hat und ich die Meldebescheinigung morgen vorbei bringen müsse.

Meine Frage wäre jetzt ob es mit dieser Bescheinigung zu 99% klappen wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte aber es gibt da immernoch die 1% für ein nein. Bin mir aber ziemlich sicher, das es dann klappen wird. Bei mir ging es auch ohne Meldebescheinigung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Siriusblack58,

ich bin hier als BASE Botschafter unterwegs.

Dein Pass mit Aufenthaltstitel UND Meldebescheinigung sollten dafür sorgen, dass du den Vertrag abschließen kannst.

Ich stimme game360 zu.

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steven93

Hallo Siriusblack58,

ich bin hier als BASE Botschafter unterwegs.

Dein Pass mit Aufenthaltstitel UND Meldebescheinigung sollten dafür sorgen, dass du den Vertrag abschließen kannst.

Ich stimme game360 zu.

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Also bei mir ist das so das ich schon seit 2 tagen auf deren anruf warte ob ich den vertrag überhaupt bekomme ist das normal ?

und ich bin ebenfalls erst 18 wie groß ist die chance das ich den vetrag bekomme weiß du das ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Steven93,

hm..

ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum das so lange dauert, bis du eine Antwort erhältst?!

Wie hast du den Vertrag denn beantragt? Im Internet oder im Shop?

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steven93

Ich war im shop und bis jetz ist noch nicht angekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Steven93!

Du wartest noch auf Antwort, OB du den Vertrag machen kannst? Das habe ich richtig verstanden? Wenn das so ist, dann rate ich dir nochmal in den Shop zu gehen oder dort anzurufen und nachzufragen, ob du den Vertrag denn nun machen kannst oder nicht. Falls du immer noch keine Antwort bekommst und dir auch nicht gesagt wird, wann eine Entscheidung fällt, melde dich bitte erneut hier!

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steven93

Richtig !

Und bis jetzt hab ich immernoch nichts von denen gehört

versuch schon seit 2 tagen da jemanden zu erreichen aber tut sich nichts ....

und der shop ist etwas weiter weg von mir.

und da ich meistens bis 6 uhr arbeiten muss schaffe ich das nie dahin zu fahren -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also bei mir ist das so das ich schon seit 2 tagen auf deren anruf warte ob ich den vertrag überhaupt bekomme ist das normal ?

und ich bin ebenfalls erst 18 wie groß ist die chance das ich den vetrag bekomme weiß du das ? :)

Ich hab Ihn gleich mit 18 bekommen. Ich musste auch ca. paar Minuten warten bis die das bestätigt haben.

Solltest du nur telefonieren wollen, dann nimm einfach Ay Yildiz (15€ = Flat in alle Eplus Netze, SMS in alle Eplus Netze und Festnetzflat).

Wenn du mit dem Handy bzw. Smartphone ins Internet willst, dann mach nen Bogen um Eplus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Steven93,

wenn es Dir mit der Arbeit nicht passt, dann versuche es doch einfach per Mail: mein@base.de. Schreib mal bitte an die Adresse. Ein Team von Vertragsexperten hilft Dir dann weiter...

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steven93

So habe bis heute noch nichts von denen gehört.

Ich fahre morgen zum shop und brech das dort ab und mach es woanders

ist mir echt zu doof wenn die dafür zu unfähig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.