Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest stemminator

Vertrag kündigen

Recommended Posts

Guest stemminator

Hallo,

ich würde gerne meinen Debitel Base Vertrag kündigen nur bin ich mir nicht schlüssig ob es dafür schon zu spät ist? ;)

Vertragsbeginn 21.07.2008

Vertragsende 31.07.2010

Vertragsverlängerung 01.11.2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThomPlwn

wenn der 31.07.10 dein Vertragsende ist kannst du noch kündigen, du darfst nur die kündigungsfrist von 3 Monaten vor vertragsende nicht unterschreiten!

wann das ist kannst dir ja selbst ausrechnen oder?

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

wenn der 31.07.10 dein Vertragsende ist kannst du noch kündigen, du darfst nur die kündigungsfrist von 3 Monaten vor vertragsende nicht unterschreiten!

wann das ist kannst dir ja selbst ausrechnen oder?

:erledigt:

gib mal die rufnummer und die plz dann schau ich rein und sag dir den kündigungs termin

bearbeitet von damian_life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sege

Hallo,

ich würde gerne meinen Debitel Base Vertrag kündigen nur bin ich mir nicht schlüssig ob es dafür schon zu spät ist? ;)

Vertragsbeginn 21.07.2008

Vertragsende 31.07.2010

Vertragsverlängerung 01.11.2009

Du hast doch den Vertrag vorzeitig verlängert an 1.11.2009 um weitere 2 Jahre

ab Vertragsende.

Das heißt dein vertrag leuft bis 31.07.2012, kündbar i.d.R. 3 Monate vor Ende, also vor 30.04.2012.

Tut mier leid :sorry:, iss aber so.

Hoffe ich konnte dier helfen ohne dich zu endteuschen.

MfG Sege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThomPlwn

Achso natürlich wenn du den vertrag am 01.11.09 vorzeitig verlängert hast dann gebe ich meinem vorredner recht dann hast du noch laufzeit bis 31.07.2012!

Du hast ha sucher bei der verlängerung am 01.11.09 ein neues handy bekommen oder eine Gutschrift, das ist praktisch wie ein neuer vertrag der 2 jahre läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.