Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magicseni

Vertrag mit Handy (Nokia N8)

Recommended Posts

magicseni

Ich will mir das Nokia N8 zulegen und gerne auch mit Vertrag. Wobei das N8 auch schon für 420Euro zu bekommen ist. Wer es günstiger gesehen hat, lasse es mich bitte wissen.

Akutell habe ich dieses Angebot auf ebay entdeckt:

Ist da irgend ein Haken? Bei der Gebühr ist doch die Internetflat dabei?

https://cgi.ebay.de/Nokia-N8-Handy-Base-InternetFlat-15-Monat-/370462113364?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item5641433e54

Name des Tarifs: Mein Base Internet Flat 15

Grüße

EDIT: Hab gerade gesehen, dass es sich bei dem Tarif um einen relativ seriösen Vertrag handeln soll. Gibt es ähnliches auch von den anderen Anbietern. Eigentlich wollte ich kein Eplus mehr, da ich

1: mal geärgert haben

2: Ich auf dem Land wohne, allerdings hatte ich damals guten Empfang.

Vielleicht sollte ich mir erst eine Prepaid von denen holen.

bearbeitet von magicseni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicseni

Danke für den Hinweis, hat mich echt nochmal zum nachdenken angeregt - vor allem das D1 Netz. Aber ich habe ich für Base entschieden. Im Moment brauche ich nur die Internetflat, aber bei Base bin ich durch die Möglichkeit des zubuchen flexibler. Ich hatte früher mal einen Eplus Vertrag und war mit dem Empfang eigentlich immer zufrieden. Schlechter wird es ja nicht geworden sein, seither sind ja locker 4 Jahre vergangen und die werden ihr Netz ja weiter ausgebaut haben.

Trotztdem nochmal Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Gerne.

Also in den letzten Jahren hat E-Plus eher wenig am Netz gemacht, aber dafür sind Sie seit Mitte diesen Jahres wieder eifrig dabei. Aber schlecht geworden ist es wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.