Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lyngarion

Vertragshandy wechseln/eintauschen?

Recommended Posts

Lyngarion

Servus!

Hab mal eine klitzekleine Frage und zwar:

Ist es möglich, das Handy welches ich zu meinem Vodafonevertrag dazu bekommen habe, einzutauschen gegen ein anderes? Bin an sich ganz zufrieden gewesen mit dem Teil, habe nun aber festgestellt das es doch nicht 100% meinen Anforderungen entspricht. Habe ich jetzt noch die Möglichkeit mir ein anderes Handy auszusuchen?

MfG

Lyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frodo B.

Hattest du das Handy schon eingeschaltet? Vermute ich mal, sonst könntest du es ja nicht ausprobiert haben und unzufreiden dmit sein. Dann wird dir das niemand zum vollen Preis zurücknehmen. Der jeweilige Händler kann das Gerät dann ja auch nur als gebrauchtes Gerät verkaufen. Versuchs bei dem Händler ob er dir ein dementsprechend günstigeres Handy im austausch gibt, aber die wahrschienlichkeit ist gering. Vertick das Dicg bei Ebay und kauf dir dort mit dem Geld ein neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

Vertick das Ding bei Ebay und kauf dir dort mit dem Geld ein neues.

Sehe ich auch so, biete es hier zum Tausch an oder bei ebay ;)

Habe noch nie gehört, dass ein Händler ein Handy zurück nimmt nur wegen nicht gefallen, wenn ein Defekt vorliegt ok, aber dann auch nur gegen Reperatur.

um welches Handy geht es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lyngarion

Es geht um das KM900 Arena. Wie gesagt, an sich ist es okay, es funktioniert alles, auch die oft angesprochenen Bugs habe ich eigentlich garnicht. Allerdings wird es eben meinen Erwartungen nicht zu 100% gerecht.

Werd wohl schauen das ich es loswerde irgendwie.

Habt ihr denn eine Empfehlung was Windows Mobile Handys angeht? Kann auch ruhig ein klein wenig teurer sein.

Ich suche im Grunde ein gutes Touchscreen Handy, mit vielen Funktionen und auf dem jede Menge Krams ohne großen Aufwand auch läuft, heißt viele nützliche Zusatzprogramme usw. auch fast schon als kleiner PC-Ersatz für unterwegs, also gute Internetbedienung etc. Benutzerfreundlich usw. Was man halt so von einem Handy erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lyngarion

Wieviel kostet das denn?

Und kann ich da einfach meine Vertragskarte einlegen und trotzdem alles nutzen?

Ich dachte ja eher an so ein HTC Handy. Weiß nur nicht welche da gut sind und ob die sich wirklich lohnen usw.

Wie gut sind denn Windows Mobile Handys? Lohnt sich das OS überhaupt? Wie sieht es denn da mit Zusatzsoftware und Spielen aus? Das Handy soll halt ein gutes OS haben und gute Hardware. Wobei das Preis/Leistungsverhältnis auch stimmen sollte.

Sorry wenn meine Fragen vll. etwas blöd sind, aber ich hab mich noch so gut wie garnicht mit Handys auseinandergesetzt, bis jetzt hat es mir immer zum telefonieren gereicht, aber ich will mittlerweile einfach mehr rausholen aus dem Teil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

denke Gebraucht in etwa gleichwertig oder etwas teuer, musst den passenden zum Tauschen finden ;)

die meisten die man "Gebraucht" kaufen kann sind frei für alle Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.