Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hopeless16

Vertragshandys mit o. ohne Simlock?

Recommended Posts

hopeless16

Hey,

ich wollte mir ein Vertragshandy kaufen, allerdings hauptsächlich meine alte (Smobil) Simkarte reintun.

Sind Vertragshandy i.d.R. ohne Simlock oder sogar immer ohne?

Vielen Dank schonmal

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest pcfreak91

Vertragshandys sind meist mit Simlock... bessergesagt eigentlich immer..manchmal ist es so das ein Handy aus einer Vertragsverlängerung aber dann wiederum keinen Simlock besitzt...

aber musst du mal nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hopeless16

das ja nicht so gut...

weiß jemand ob man denn eine Smobil Karte in ein Vodafone Handy rein tun kann? Smobil läuft ja über Vodafone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jolina

Hallo,

ich selbst habe nur Handys aus Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen. Alle diese Handys haben keinen Simlock. Ich kann jede x-beliebige Karte reinlegen und sie funzt. Mein Anbieter ist mobilcom. Bei welchem Anbieter willst du dir denn ein Vertragshandy zulegen?

Hab mal ein wenig rumgesucht für den Fall, dass man ein Handy mit Simlock bekommt - man kann den auch entfernen (legale Methode).

Entsperrung von T-Mobile Handys (innerhalb der Vertragslaufzeit für 99,50 EUR - nach Ablauf Vertragslaufzeit kostenfrei)

Entsperrung von Vodafone Handys (innerhalb der Vertragslaufzeit für 100 EUR - nach Ablauf der Vertragslaufzeit kostenfrei)

Entsperrung von E-Plus Handys (als Suchbegriff Simlock eingeben) (innerhalb der Vertragslaufzeit für 100,00 EUR - nach Ablauf der Vertragslaufzeit kostenfrei)

LG Joli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest pcfreak91

na ja..ich glaube nicht das er 100€ dafür zahlen will^^

ich sags mal so..es gibt andere möglichkeiten..kannst ja mal googln und forensuche benutzen :-)

mfg

pcfreak91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jolina

Naja...ich sags mal so...deswegen erwähnte ich dass die von mir genannten, legale Methoden sind... lässt also darauf schließen, dass es auch andere gibt. Aber ich dachte mir halt, das Forum soll sauber bleiben und habe auf Links auf solche Seiten verzichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-FAQ

Jolina, du hast vollkommen richtig gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hopeless16

Hehe:)

Ok danke für die Hilfe ich nehm sonst Vodafone,wenns nicht klappen sollte , passt schon :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgtanner

Bei T-Mobile Vertragshandys gibt es den Net Log. Die Dinger funzen nur mit D1....ansonsten löhnen und Freischaltcode bei T-Mobile kaufen.

Grussss georgtanner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.