Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaotiker

Vertragslaufzeit im T-Mobile Kundencenter einsehen?

Recommended Posts

Chaotiker

Hallo, ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile kündigen, weiß aber nicht genau, bis wann ich kündigen muss und wann der Vertrag endet. Besteht noch die Möglichkeit über das Kundencenter die Vertragslaufzeit einzusehen? Ich finde keinen Menüpunkt. Das Kundencenter hat sich auch wieder geändert, so dass die alten Vorschläge nicht mehr anwendbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Hallo du kannst im Kundencenter auf Ihre Rechnungen -> Buchungen Kundenkonto. Dann siehst du zumindest wann die erste Rechnung kam (:

Desweiteren, schicke einen Brief mit allen Daten und kündige einfach zum nächstmöglichen Termin. (Was dein Vertragsende wäre)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaotiker

Dann rufe ich doch lieber an um auf Nummer sicher zu gehen. Aber vielen Dank für den Hinweis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.