Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest onkeladalwolf

Vertragsverlängerung mit iPhone

Recommended Posts

Guest onkeladalwolf

Schönen guten Tag liebe Freunde und Feinde des Mobilfunks,

die Forensuche habe ich bereits ausgiebig in verschiedenen Variationen genutzt, nur wollte sie mir kein entsprechendes Ergebnis schenken.

Neulich habe ich bei Debitel meinen Vertrag mit einem - wie es dort auch seit neuestem möglich ist -iPhone und dem Tarife Complete S verlängert. So hat mir schließlich Debitel nach wenigen Tagen bereits den Tarif umgestellt. Bis dahin alles super.

Nur jetzt zum eigentlichen Problem. Auch wenn wie bereits erwähnt die Umstellung des Tarifes sehr zügig ging, lässt die Lieferzeit des Gerätes zu wünschen übrig. Seit über einer Woche habe ich jetzt den neuen Tarif, aber noch kein neues Mobiltelefon. Es ist noch kein Paket gekommen.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Lieferzeit bei Debitel bzw. sogar mit der Lieferzeit beim iPhone gemacht?

Für jegliche postiven Antworten wäre ich äußerst dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest onkeladalwolf

Es mag etwas lustig klingen, aber soeben ist das Paket gekommen. Nur zur Info, falls jeman die selbe Frage haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.