Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mjrage1505

Vertragsverlängerung - neues Handy - alter Tarif - auf einmal teurer a

Recommended Posts

Mjrage1505

Hallo,

ich habe am letzten Wochenende meinen Handyvertrag "Telekom Flat Smart 10 mit Handy" verlängern wollen. Es sah auch alles ganz gut aus, neues Handy ausgesucht (Nokia Lumia 820) und der alte Tarif wurde sogar mit einem Tarifvorteil angeboten *freu*.

So weit so gut. Ich musste dann leider meine Schwester abholen und als ich dann endlich mein neues Handy bestellen wollte war die Überraschung groß:

Kein Tarifvorteil mehr und das Handy ganze 20 Euro teurer! Nach nicht einmal 1 Stunde. Wie kann das sein? Ich finde es unfair, zumal der Tarif, den ich vorher hatte genauso hieß, aber monatlich um 5 Euro billiger war. Nun soll ich allen Ernstes 5 Euro mehr im Monat zahlen und auch noch 20 Euro mehr für das Handy??

Auf E-Mail antwortet MD netterweise auch nicht. Ich bin echt verärgert und überlege, ob ich nicht doch von meinem Kündigungsrecht Gebrauch machen sollte!!! Anrufen mag ich dort auch nicht, 0,69Euro vom Handy und über ne 0180er-Nummer aus dem Festnetz - nicht mal eine kostenlose Nummer für Kunden. Eine Frechheit sowas!!!

Was würdet ihr in so einer Situation machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Anrufen mag ich dort auch nicht, 0,69Euro vom Handy und über ne 0180er-Nummer aus dem Festnetz - nicht mal eine kostenlose Nummer für Kunden. Eine Frechheit sowas!!!

Was würdet ihr in so einer Situation machen??

MD kann es egal sein, da es Kunden wie dich gibt, welche ein Problem haben und trotzdem nicht wissen, ob sie kündigen sollen.

Was genau möchtest du den haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich kann dir nur raten: KÜNDIGE!!!!. Ich habe heute auch meine Kündigung abgeschickt, hatte im Shop eine VVL gemacht, dazu hat mir der "Super Kundenberater" den falschen Tarif eingetragen. Nachdem ich das gemerkt hatte wollte ich ihn ändern lassen. Jetzt die Frechheit: Der Kundenberater hat doch glatt gesagt das ich ja die VVL unterschrieben hätte und damit den Tarif akzeptiere. Für mich alles andere als Kundenfreundlich. Sch... was auf die 14 Millionen Kunden, hoffentlich kündigen sie alle ihre Verträge bei MD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
md.de

Hallo Don Hugo,

schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden - oder Rufnummer und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.

Wir kümmern uns darum!

@Mjrage 1505 wir haben Dich bereits in einem anderen Forum gebeten uns Dein Anliegen mit Deiner Kunden - oder Rufnummer per Mail an oben genannte Adresse zu senden. Leider haben wir hier noch nichts erhalten.

Viele Grüße

Euer md.de Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Da brauch sich keiner mehr drum kümmern, ich hatte sogar ein Brief an MD geschickt. Was kam als Reaktion? Ein Anruf von der Tarifberatung, als ob das was bringt. Was haben diese Leute mit einer Reklamation zu tun? Ich warte jetzt noch auf einen Anruf von der Reklamationsabteilung, wenn da nichts kommt, ist MD für mich gestorben....Dieser ganze Mist hat erst angefangen als die Fusion mit Mobilcom und Talkline anfing. Vorher war Debitel noch halbwegs in Ordnung. Und wie Mjrage1505 schon schrieb, als Kunde muss man eine 01805 Nummer anrufen. Nein Danke, mit mir nicht mehr......R.I.P MD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hugo, was hab ich dir damals gesagt? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Siehste und ich habe eben bei Lebara kostenlos den Kundenservice angerufen und mir wurde sofort geholfen. Weil ich 5 Minuten warten musste, wurden mir 2€ geschenkt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.