Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TecBoy

Vertragsverlängerung O2

Recommended Posts

TecBoy

Guten Tag,

ich habe heute Vertragsverlängerung und interessiere mich sehr für dieses Smartphone (HTC HD2).

Nun habe ich den Genion L Vertrag mit Monatlich 30€ laufen.

Hat einer Ahnung was man in verschiedenen Märkten für Anzahlungen bei welchen Verträgen machen muß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rassia1

Hi,

das Gerät kostet dich mit diesem Vertrag ein Haufen Geld... also um genau zusagen 330 Euro ist der aktuelle Preis als Zuzahlung.

Stell einfach deinen Tarif um auf ohne Handy sind dann 20 Euro/ Monatlich.

Und dann über MyHandy 20 Euro/ Monat und 79 Euro Anzahlung.

Ist zwar Monatlich etwas höher aber im ganzen auf 2 Jahre gesehen zahlst du weniger.

Wenn du noch Schüler oder Student bist, zahlst du für den Tarif nur noch 15 Euro und bekommst sogar 150 Frei-SMS jeden Monat.

Hoffe das hilft weiter...

Gruß

rassia1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Danke für die rasche Antwort.

Jetzt ist es so das ich den Vertrag im MediaMarkt gemacht hatte und der ja mit den Preisen immer etwas anders ist wie der O2 Shop. Weiß da einer nen Preis?

Also mein Vertrag kann ruhig etwas teurer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rassia1

Ich würd dir immer einen Direkten O2 Shop empfehlen, dort hast du immer einen besseren Service und gute Kompetente Ansprechpartner !

Bei Media Markt und Saturn bekommst du immer ein kack Jamba Abo, was man nicht braucht und nur unnötig Geld zahlt....

Einen Original Shop erkennst du am Namensschild an der Eingangstür der jeweiligen Shops. Bei Original steht Telefonica O2 Germany GmbH & Co OHG. Bei den Partner und allen anderen stehen halt die Namen vom Besitzer. (evtl auch Firmennamen)

Wie gesagt überleg dir das Gut wo du Verlängerst ! Achte nicht nur auf den Preis sondern auch auf Service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Also mit dem Service im MediaMarkt hatte ich noch nie wirklich Probleme (bis jetzt) und ein Jamba ABO hatte ich auch noch keins.

Darum sehe ich das so wer mir das Smartphone für den besten Preis mit einem günstigen Vertrag anbietet dort hole ich es.

Ich weiß zwar nicht warum und wie aber MediaMarkt ist immer ein gutes Stück günstiger wie der O2 Laden. Nur würde mich halt interessieren was es mich dort mit den verschiedenen Verträgen kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankyhb

Moin

habe mein HD2 Leo via handyladen.tv geholt (02 Vertrag)

Monatliche Kosten: 20€

0€ Anzahlung

Auszahlung 50€ nach erster Rechnung.

Vll. hilft Dir das ja.

Gruß

Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Also das hört sich ja mal ganz gut an.

Aber was ist der Zusatz Leo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankyhb

Also das hört sich ja mal ganz gut an.

Aber was ist der Zusatz Leo ?

oehm so heisst das Handy ?

HTC HD2 Model Leo

vll. eine interne Benennung oder sowas.

Btw. das Handy ist "OHNE" Branding.

Hat mit Vertragsabschluss 4 Tage gedauert bis ich das Handy hatte.

Gruß

e: gerade gesehen, bei denen ist das HD2 auch restlos ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Ja geht das auch bei Vertragsverlängerung oder muß ich dann dort einen neuen Vertag machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scotish

Was sind das denn für Summen. Meine Frau und ich haben einen Genion L mit Daten und SMS Flat. Ich habe bei der Vertragsverlängerung für 2 Htc HD 2 je 1 Euro gezahlt. Direkt über die O2 Hotline.

Gruß

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

So ok hab mir das Smartphone jetzt per Telefon bei O2 bestellt es kostet mich dann einmalig 79€ und Monatlich dann mit Internetflate und 150SMS 50€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.