Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
longfin

Vertragsverlängerung Relax 60 Student Online geht nicht

Recommended Posts

longfin

hallo,

mein relax 50 student 2.generation läuft aus.im t-mobile laden sagt man mir, ich kann ihn als relax 60 student für 2 jahre verlängern. dazu will ich mir das sony ericsson w705 aussuchen. ich werde die verlängerung online machen, weil sie dort günstiger ist.

laut dieser preisübersicht https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_preisPopup3/1,12266,10207-CR-1-0-,00.html?tab=Ihr%20for%20Friends%20Tarif würde mich das handy dann im "relax 60 mit handy for friends" (der 9,95€/monat kostet) einmalig 29,95 € kosten.

wenn ich mich dann aber zum warenkorb gehe und bestellen will taucht der "for friends" tarif nicht mehr auf, sondern nur der normale relax 60 für 19,95€.

kann mir bitte jmd helfen? t-mobile macht ja ein verbindliches angebot mit dem oben gegebenen link.

thx,

houdini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
longfin

für alle dies interessiert: die t-mobile seite wurde jetzt geändert, jetzt funktionierts wieder. ABER: der haken folgt natürlich WIESO IMMER EIN HAKEN :huh:

jetzt kostet das handy mit der gleichen vertragsverlängerung auf einmal nicht mehr 19,95€ sondern plötzlich 79,95€.

:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.