Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nata19

vertragsverlängerung steht an. geld oder neues handy ? welches ?liste

Recommended Posts

Nata19

hmm, ich kann meinen vertrag verlängern

mobilcom debitel bietet mir entweder ne gutschrift von 180 euro (finde ich irgendwie frech, denn über 1 jahr lang waren meine rechnungen jeden monat zwischen 140 und 180 euro) oder ein handy, ich liste mal eben auf

ich brauche eigentlich kein neues, finde aber die gutschrift leicht lächerlich (meine mutter bekam immer gutschriften um die 250-300 euro als vieltelefonierer, vor den flat zeiten, hatte aber nie höhere rechnungen als 150 euro)

an handys bieten die, entweder mit zuzahlung oder gutschrift:

Sony Ericsson Elm - 14,05 Gutschrift

Nokia 6700 slide - 3,95 zuzahlung

LG GD510 - 14,05 Gutschrift

Nokia 6500 classic - 14,05 gutschrift

Sony Ericsson W995 Silber - 63,05 zuzahlung

Sony Ericsson Aino - 123,94 zuzahlung

Nokia 5630 Comes with Music - 93,95 zuzahlung

Samsung SGH-F480 rot - 14,05 gutschrift

Nokia N97 mini garnet - 203,95 zuzahlung

Samsung SGH-F480i - 14,05 gutschrift

Nokia 6700 - 63,95 zuzahlung

Sony Ericsson Satio silber - 223,95 zuzahlung

Motorola Milestone - 253,95 zuzahlung

Motorola Backflip - 193,95 zuzahlung

ich will halt möglichst viel rausholen. keins der handys sagt mir 100% zu, deswegen würd ich es nur nehmen um es zu verkaufen

wo habe ich aber mehr gewinn als die 18 euro gutschrift wenn cih kein handy nehme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Ich hatte das vor einige Zeit auch durchgerechnet. Nimmt sich alles nichts. Du kommst überall in etwa auf das selbe.

Aber warum bleibst Du denn bei Debitel, wenn Du es fresch findest? Kündige und nimm Deine Nummer mit. Jeder der Netzbetreiber hat inzwischen eine Flat in Angebot. Wenn Du kein INet brauchst -> Base. Wenn es mit I-Net sein soll, dasnn O² mit 15% Onlinerabat und Kostenairback.

Gerade mit einem Provider die Debitel / Freenet / Mobilcom muss man sich heute nun wirklich nicht mehr einlassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

@nata19 WARUM ZAHLST DU SOVIEL KOHLE ????

Es gibt die neueste FLAT von "o2" wo man einen Kostenairbag hat der bei 42,50 EURO abriegelt und alle darauffolgenden Gesräche oder SMS KOSTENLOS sind. Du kannst also rund um die uhr alle 24 Stunden lang telen und simsen für maximal 42,50 und das ganze OHNE MINDESTLAUFZEIT und OHNE GRUNDGEBÜHR!!!

Und das in ALLE NETZE und wenn du magst kannst du zusätzlich für 8,50 Euro oder paar Euro mehr eine Internetflat für das Handy haben.

Du sparst also mehr als das 2- und 3-ache deiner bisherigen Ausgaben und für mich unverständlichen kosten,..wie **** muss man sein um solch eine hohe Durchschnittsrechnung zu haben????

Entschuldige Bitte aber ich habe noch nie solch einen nervenaufreibenden Beitrag gelesen!!!

Hol dir diese Flat und dazu noch ein super Handy wie das Samsung Wave wo du auch nur 15 Euro monatlich dazu bezahlst wenn du magst,..auf jedenfall

hier erstmal der Link für dein sorgenfreieres Leben: o2 can do <<< darauf klicken aber zackig

Bei Rufnummermitnahme bis 10.Juni bekommste sogar 50 Euro geschenkt und bis 14. Juni sparst du dir sogar 25 Euro Anschlusspreis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börne1887

@nata19 WARUM ZAHLST DU SOVIEL KOHLE ????

Es gibt die neueste FLAT von "o2" wo man einen Kostenairbag hat der bei 42,50 EURO abriegelt und alle darauffolgenden Gesräche oder SMS KOSTENLOS sind. Du kannst also rund um die uhr alle 24 Stunden lang telen und simsen für maximal 42,50 und das ganze OHNE MINDESTLAUFZEIT und OHNE GRUNDGEBÜHR!!!

Und das in ALLE NETZE und wenn du magst kannst du zusätzlich für 8,50 Euro oder paar Euro mehr eine Internetflat für das Handy haben.

Du sparst also mehr als das 2- und 3-ache deiner bisherigen Ausgaben und für mich unverständlichen kosten,..wie **** muss man sein um solch eine hohe Durchschnittsrechnung zu haben????

Entschuldige Bitte aber ich habe noch nie solch einen nervenaufreibenden Beitrag gelesen!!!

Hol dir diese Flat und dazu noch ein super Handy wie das Samsung Wave wo du auch nur 15 Euro monatlich dazu bezahlst wenn du magst,..auf jedenfall

hier erstmal der Link für dein sorgenfreieres Leben: o2 can do <<< darauf klicken aber zackig

Bei Rufnummermitnahme bis 10.Juni bekommste sogar 50 Euro geschenkt und bis 14. Juni sparst du dir sogar 25 Euro Anschlusspreis!!!

Das kann ich nur so unterschreiben, Rechnungen in dieser Größenordnung sind absolut nicht notwendig. Schließt Du Deinen neuen Vertrag dann über Handy-Flash o.ä. ab, erhältst Du außerdem auch noch einen weiteren Rabatt auf die neuen Handys oder kannst Dir dort eine Gutschrift geben lassen. Hier hast Du auch den Vorteil einer größeren Auswahl an Handys, Konsolen und NBs, als wenn Du direkt über den 02 Shop gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nata19

ruuuhig bleiben

ich sagte ja das die ANFANGSRECHNUNGEN hier so hoch waren, trotz base5 gibts auch n thread zu, bis sich dem nach über einem jahr endlich jemand gefunden hat der das in die hand genommen hat und ich konnt in base 2 wechseln, hab jetzt rechnungen von 40-50 euro inkl allnet flat, wegen sms und telefonieren ins ausland (habe kein festnetz)

den vertrag kündigen wär mir das liebste, egth aber nciht da er nciht über meinen namen läuft (kriege aufgrund der schufa keinen vertrag) und meine oma schlißet mir garantiert keinen neuen ab

also behalt ich den, es läuft ja jetzt seit november ca fehlerfrei. zum glück

fragt sich nur trotzdem welches handy oder gutschrift ich nehmen soll ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Dann die Gutschrift. Da Du dann ja 3-4 Monate nichts zahlen muss, kannst Du das Geld für die Schufasache nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nata19

für die schufa brauch ich nix, das ist erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Latrell

aber bei dem ach so tollen o2 o kommt die sache das man für ein Handy teures geld hinblättern muss oder eine blöde ratenzahlung für ein HANDY machen muss, für mich ein grund das nicht für gut zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nata19

kommt eh nciht in frage

muss nur langsam eine entscheidung treffen welches der oben genannten handys ich nehme, bzw ob ich die gutschrift nehme, obwohlsie in meinen augen lächerlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

aber bei dem ach so tollen o2 o kommt die sache das man für ein Handy teures geld hinblättern muss oder eine blöde ratenzahlung für ein HANDY machen muss, für mich ein grund das nicht für gut zu empfehlen

Dann rechne doch mal durch, was Du an Grundgebühr und ggf. noch zusätzlich fürs Handy einmalig bzw. monatlich (+5 Euro, +10 Euro) bei nem anderen Provider zahlen musst...

Da kommst garantiert auf nen noch höheren Preis fürs Handy, als bei O2 My Handy.....

Ein Handy vertragsfrei kaufen und dazu nen Prepaidtarif bei nem Discounter ist immer noch das Billigste....

Man sollte sich schon etwas mit dem ganzen beschäftigen, bevor man so ne Aussage in den Raum wirft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nata19

wür4det ihr beim thema bleuiben ? ihr braucht nciht diskutieren über andere netzte usw, es geht ausschließlich um obiges angebot wo ich entscheidungshilfe brauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Motorola Milestone - 253,95 zuzahlung

Motorola Backflip - 193,95 zuzahlung

Eins von denen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.