Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Haberlapp

Vertragsverlängerung T-Mobile, Eure Erfahrungen

Recommended Posts

Haberlapp

Guten Morgen ans Forum,

ich kann zum 12.1. 2012 meinen Vertrag verlängern (Call&Surf XS). Nachdem ich mich aufs Lumia 800 versteift habe verfolge ich doch mehr als interessiert die Preisentwicklung. Meine Zuzahlung fürs Lumia wären noch 249 Euro was mir im Moment aber noch zuviel ist.

Würde ich einen Neuvertrag abschließen müsste ich "nur" 219 Euro zuzahlen und könnte auch noch zwischen schwarz und blau auswählen.

Hab dann mal ein Mail an den Kundensupport geschrieben wie es den sein kann, dass man als Bestandskunde immer schlechter gestellt wird wie ein Neukunde und ob man was mit dem Preis machen könnte usw.....

Ich bekam am gleichen Tag eine Antwort das man nichts machen könnte blablabla....

2 Tage später rief mich ein Mitarbeiter direkt an und meinte eben das ich ja eine Mail geschrieben habe und meinen Vertrag verlängern will und was ich den für ein Handy mag und wie zufrieden ich bin.

Ich erzählte ihm die ganze Story noch mal, also das ich ein Lumia800 mag, dass ich meinen bestehenden Vertrag verläöngern will, dass es mir noch zu teuer ist usw...

Daraufin meinte er, dass sie die momentanen Preise die nächsten 6 Monate nicht ändern werden, dass es aber jeden Monat zum Ende hin eine Art Sonderaktion der Telekom gibt wo bestimmte Modelle kurzzeitig im Preis gesenkt werden und er würde sich dann sofort bei mir melden wenn das Lumia dabei wäre.

So, jetzt bin ich mal gespannt, von so einer Aktion hab ich noch nie was gehört, geschweige den auf der Homepage gelesen, ich bin mir fast sicher das er in den nächsten Tagen anruft und mir ein Angebot unterbreitet, wahrscheinlich nachdem er mit seinem Vorgesetzten gesprochen hat.

Hat von Euch schon mal wer sowas erlebt oder dann ein Handy billiger bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Hey, naja das ist doch überall so, dass du als Neukunde mehr sparst, als wie ein Bestandskunde!

Das Motto lautet doch: Hauptsache erst einmal neue Kunden gewinnen!

Aber von so einer Aktion, die du angesprochen hast, habe ich noch nie etwas gehört, ich würde ja dementsprechend einfach mal von deinem Handy die kostenfreie Kurzwahl 2202 anrufen und dort nachfragen, was man bei einer Verlängerung am Preis machen kann, da du dich ja um weitere 24 Monate bindest und bla blubb :) Mehr als nein sagen, können die ja nicht!

Ruf einfach mal an und versuch es, auch wenn du im schriftlichen Kontakt schon eine "Absage" erhalten hast!

Ich habe bei meiner Verlängerung mit dem Motorola RAZR knappe 80 Euro gespart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ich kann zum 12.1. 2012 meinen Vertrag verlängern (Call&Surf XS).

Thread erstellt: 24.02.2012

Einfach kündigen und die melden sich schon mit super Preisen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Guten morgen allso ich habe mein vertrag gekündigt zum 25.10.2012 gestern habe die auch angeruffen

erst mal habe den complet 120 vertrag mit handy 49 euro iphone 4

möchte gerne den complet S mit handy 39 euro ohne handy 29 euro

mit handy iphone 4s dazuzahlung 229 euro finde es zu teüer

jetzt haben sie mir ein angebot gemacht 1 jahr 10 euro sparen sind dan 120 euro

finde aber das das kein guten angebot ist wahren auch jetzt nicht freundlich ich habe zu denne nein finde das angebot nicht gut . darauf haben die gesagt mehr kann ich nicht machen ok dan schönen tag noch . bin seit 4 jahren da .

wenn ich jetzt den vertrag auslaufen lassen würde und die nummer mitnehme und dan wieder ein neuen vertrag bei t-mobile mache mit den vertrag complet s ist es genau so billig wie die mir das angebot gemacht haben bei ein neu vertrag bekommt mann 1 jahr 10 euro gespart

was meint ihr ? zu verlieren habe ich ja nix da ich den vertrag ja immer noch verlängern kann oder kündigun zurück zeihen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Entschuldige aber was genau ist deine Frage?

Ob du die Kündigung zurückziehen kannst?

oder ob du von der Telekom zu der Telekom wechseln kannst inklusive Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

morgen ja ob ich die Kündigung zurückziehen kannst

und ob ich mein vertrag auslaufen lassen kann und die nummer mitnehmen kann und wieder zu telekom als neuer vertrag machen kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.