Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschtiang

Vertragsverlängerung vorzeitig!

Recommended Posts

Baschtiang

Moin Moin,

habe zur Zeit einen Vertrag bei Mobilcom, Verlängerung ist im August möglich... nun dazu 2 Fragen:

1. Ist eine vorzeitige Verlängerung möglich?

2. Weiss jmd. was ein iphone 4 Vertragsverlängerung kostet? Ca.? Mit einem 40 Euro Vertrag?

Grüße

Baschtiang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elmar F

Hallo Baschtiang,

zur ersten Frage

Nein, eine Verlängerung vorzeitig ist leider nicht möglich. Da wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen.

zur zweiten Frage

mit einem 40 Euro Tarif bist Du, wenn ich jetzt nicht ganz stark daneben liege, mit etwa 99,- Euro Zuzahlung dabei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve_gorden88

Also ich konnte meinen vorzeitig verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bodyshot

Hallo, ja bei IPhone VVL ist eine vorzeitige VVL möglich zumindest bei Talkline ist eine VVL mit IPhone 4 mit D1 Vertrag bis zu 10 Monaten vor Ende der Laufzeit möglich, also zwei Monate eher als üblich.

EDIT: Zu zweitens... Generell wird in Kundenklassen unterschieden und das sehen nur Mitarbeiter. Du kannst dich Online registrieren auf mobilcom-debitel.de und dort einfach schauen od. in der Hotline nachfragen.

MfG

bearbeitet von bodyshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Hallo,

zu 1. Frage einfach mal bei deinem Anbieter nach, vielleicht machen die es aus Kulanz. Bei T-Mobile machen die das, wenn man ein guter Kunde ist.

zu 2. Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

danueb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

1. Vertragsverlängerung kannst du nach 16 Monaten machen ab vertragsbeginn und das iphone bekommst du nur bei md LLERDINGS WIRD DAS GANZE dich ein stück kosten bei einer vvl grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Moin Moin,

habe zur Zeit einen Vertrag bei Mobilcom, Verlängerung ist im August möglich... nun dazu 2 Fragen:

1. Ist eine vorzeitige Verlängerung möglich?

2. Weiss jmd. was ein iphone 4 Vertragsverlängerung kostet? Ca.? Mit einem 40 Euro Vertrag?

Grüße

Baschtiang

Ich bin bei t-mobile und konnte 6monate frueher verlaengern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Bei T-Mobile kannste, wenn du das iPhone 4 oder das HTC 7 Mozart haben möchtest, bereits 12 Monate vor Bindefristende eine VVL durchführen lassen!

Upgrade Anytime nennt sich das und du bist mit diesem Upgrade Anytime berechtigt 12 Monate vor Bindefristende den Vertrag zu verlängern.

Man zahlt pro Monat der Restlaufzeit eine Abschlagszahlung in Höhe von 25 Euro und natürlich den entsprechenden Gerätepreis.

z.B. man hat Bindefrist bis: 01.12.2011

also 11x25 Euro: 225 Euro Upgrade Anytime + Gerätepreis

Diesen Betrag zahlt man dann einmalig und nicht in Raten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.