Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CK1976

"Vertrauenswürdige Anmeldedaten"

Recommended Posts

CK1976

Guten Morgen zusammen,

unter Einstellungen / Sicherheit habe ich den Punkt "Vertrauenswürdige Anmeldedaten". Was ist da drunter zu verstehen ? Bin da ein wenig unschlüssig. Habe oben z.B. was von Türktrust. Also ich habe - meines Wissens nach - keine App von einem türkischen Anbieter und ich denke auch nicht, daß das Android-System darauf zurück greift. Ist für mich etwas undurchsichtig. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären ?! Was würde passieren, wenn ich einige der Anbieter deaktiviere ? Laufen dann einige Apps nicht mehr oder vielleicht sogar das ganze System nicht mehr. Vielen Dank für ein paar klärende Worte...

Gesendet von meinem Xperia via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das sind Sicherheitszertifikate für den Browser.

Gesendet von meinem LT26i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Werden da Anmeldedaten und Passwörter gespeichert von Internetseiten, die ich besucht habe

Gesendet von meinem Xperia via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Es sind dort aber recht viele und teils auch (meiner Meinung nach) recht fragwürdige Zertifikate vorhanden, wenn ich z.B. an "Türktrust" denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das sind alles offizielle Zertifikate die bei Android enthalten sind.

Gesendet von meinem LT26i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.