Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThomasE.

Verzichtserklärung Base zu Vodafone

Recommended Posts

ThomasE.

Hallo,

ich komme mir etwas doof vor. Ich möchte meinen neuen Vertrag (nichts PrePaid) bei Vodafone vorsetzen und meine Nummer von Base mitnehmen. Ich bin bei Base als Geschäftskunde geführt. Aus irgendeinen Grund lässt Base aber keine Geschäftskundenrufnummer wechseln. Vodafone will mich als Privatperson mit Selbstständigenvorteil führen. Dazu muss aber laut Vodafone Mail

"Darüber hinaus läuft Ihre Kündigungsbestätigung bei Base auf Ihre Firma – Sie werden also als Geschäftskunde geführt. Lassen Sie dies bitte in der Form ändern, dass Sie nur mit Ihrem Namen (ohne Firmenzusatz) als Privatkunde geführt werden. "

Das möchte Base aber nicht machen und ist nur bereit wenn ich eine Verzichtserklärung mitschicke. Einen einfachen 2 Zeiler laut Base Hotline, aber wie sieht der aus??

Jemand eine Idee?? HIlfeeeee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Eh wie wäre es wenn Du Base fragst was die genau haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThomasE.

Antwort: Standart Verzichtserklärung, einen einfachen 2 Zeiler. Alles weitere kann ihnen ihr neuer Provider mitteilen.

Und Vodafone weiß selber nichts und will mir immer so eine Prepaid Erklärung unterjubeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RheinLoki

Antwort: Standart Verzichtserklärung, einen einfachen 2 Zeiler. Alles weitere kann ihnen ihr neuer Provider mitteilen.

Und Vodafone weiß selber nichts und will mir immer so eine Prepaid Erklärung unterjubeln...

Dann fülle die doch einfach aus und schaue was passiert. Ob Prepiad oder Vertrag ist bei der Nummern mitnahme egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.