Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jana1

"via Handy" bei Facebook?

Recommended Posts

Jana1

hallo.. ist vielleicht ne bloede frage aber das interessiert mich mal..

bei manchen steht,wenn sie bei facebook ihre pinnwandeintraege kommentieren dahinter irgendwie "via Handy" oder wenn sie anderen einen pinnwandeintrag machen. bei manchen aber nicht. meistens ist das zumindest bei den leuten wo ich es weiss , bei denen die ein iPhone nutzen. woran liegt das? bei mir steht nie "via Handy".. ob ich jetzt ueber wlan online gehe oder nicht. da ist auch kein unterschied,ob ich jetzt ueber die facebook app rein gehe oder nicht

[ich habe ein android-handy!]

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das liegt wohl, mehr oder weniger, daran, wie gut oder schlecht Facebook das jeweilige Handy erkennt. Ich lese da auch oft unterschiedliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Welches Android-Smartphone hast Du denn ? Es wäre sinnvoll, dein Profil entsprechend anzupassen, da dort noch das gute alte Samsung Star zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jana1

Das liegt wohl, mehr oder weniger, daran, wie gut oder schlecht Facebook das jeweilige Handy erkennt. Ich lese da auch oft unterschiedliches.

Das heisst? daran kann man auch nichts aendern?

@ enrique_ac: hab das samsung galaxy s plus.werde es nun im profil aktualisieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Also bei meinem HTC Sensation gibt es die normale facebook app und dan facebook für htc sense das ist friend stream wenn ich darüber poste steht unter mein beitrag immer via htc sense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jana1

Also bei meinem HTC Sensation gibt es die normale facebook app und dan facebook für htc sense das ist friend stream wenn ich darüber poste steht unter mein beitrag immer via htc sense

also ich habe keine app. gehe immer ueber den browser rein. die seite "m.facebook.com"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Es liegt daran ob du in deinem Profil auch deine Handy Nummer hinterlegt hast.

Und das was oben steht wie gut dein Handy die App unterstützt :P.

Aber wenn du deine Nummer nicht im Profil hast geht es gar nicht, dann steht du normal als Normal dran.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Möglicherweise ist es auch einfach eine Signatur, die man wählen kann. Als Beispiel möchte ich mal Tapatalk nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.