Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronny1075

Viber keine smiley´s???

Frage

ronny1075

Moin zusammen,

ist das nur bei mir so oder habe ich etwas verpasst? Ich finde bei Viber keine smiley´s und beim Empfangen von stickers bekomme ich eine Meldung "XXX has sent a sticker: however, Viber does not support stickers on your Nokia Phone". Wer kann mir helfen?

Stand:

Firmware-Version: Belle Refresh 111.040.1511

Viber-Version: 2.1.512

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
ronny1075

Ich scheine zur aussterbenden Rasse zu gehören, die noch ein Nokia-Dino besitzt. :icon_chee

bearbeitet von ronny1075

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
- Beliar -

Wahrscheinlich unterstützt Viber auf Symbian einfach keine Smilies. Da kann man selbst dann auch nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ronny1075

Toll, dann gibt es keine wirkliche Alternative zu WhatsApp. Leider bietet Viber nur einen englischen Support, und da waren wieder meine 7 Probleme. :biggrin:

Nachtrag:

Ich habe jetzt die Versionen 2.01.511 und 2.01(41) installiert. Auch in diesen sind keine smiley´s verfügbar. :banging:

bearbeitet von ronny1075

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.