Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Memo223

Viber ruft zufällige Nummer an

Recommended Posts

Memo223

Guten Tag,

ich weiß nicht, ob ich in diesem Forumbereich richtig bin, wenn nein entschuldige ich mich dafür. Ich kenne mich mit Iphones und Ios kaum aus, da ich ein Samsung nutze, aber habe dennoch eine Frage bezüglich Iphone4 und der App Viber.

Und zwar hat ein Freund von mir Viber auf seinem Iphone4 installiert (weiß nicht welche Version oder welcher IOS-Typ), letztens hat sein Handy automatisch einen Kollegen von mir über Viber angerufen, ohne dass der Handybesitzer es bemerkte oder sehen konnte. Das komische daran ist, er hat die Nummer meines anderen Kollegen gar nicht gespeichert, weder in den Kontakten noch sonstwo. Ich kanns mir nur dadurch erklären, dass ich den angerufenen Kumpel einmal über das Iphone4 meines Kollegen angerufen hatte, was aber 4-6 Monate her ist. Ist es irgendwie möglich, dass das Iphone diese Nummer speicherte oder in Viber sich merkte und da irgendwelche Fehler auftraten? Ich kann es mir nicht erklären. Hat jemand eine Lösung dafür?:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.