Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonjaRäuber

Vibration beim tippen ausschalten

Recommended Posts

RonjaRäuber

Hallo ihr!

Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich ein kleines Problem habe, welches ich alleine nicht lösen kann.

Ich bin seit Samstag Besitzerin eines Motorola RAZR und auch sehr zufrieden - bis auf eine Kleinigkeit. Beim schreiben von SMS oder Whatsapp Nachrichten vibriert das Handy bei jedem Tastendruck und das geht mir sehr auf den Geist. Ich würde das gerne abstellen, habe aber keine Idee wie das gehen soll.

Habe schon in den Einstellungen bei "bei Berührung vibrieren" den Hacken weg gemacht aber das hilft nicht.

Ich hoffe, ihr habt den Masterplan für mich, damit ich in Zukunft noch mehr Freude an meinem Telefon habe!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

PS: meine Android Version ist 4.0.4 falls das wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Schau mal unter "Systemeinstellungen->Sprache & Eingabe" Dort gehst Du auf die Einstellungen Deiner verwendeten Tastatur und nimmst den Haken bei "Bei Tastendruck vibrieren" heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Guck mal unter Einstellungen-->Sprache&Eingabe

Dann klickst du auf die Schieberegler neben der verwendeten Tastatur und nimmst den Haken bei "Bei Tastendruck vibrieren" raus

Edit: Der Mlerch war schneller :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonjaRäuber

oh du meine Güte!!!!

Das ging ja unglaublich schnell und 100% richtig war es auch noch!!!

Vielen vielen Dank!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

So sind wir hier; wir "streiten" sogar darum, wer schneller die richtigen Antworten liefert! ;)

Viel Spaß noch hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.