Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThinkGreen

Vibration geht nicht mehr

Recommended Posts

ThinkGreen

Hallo !

Versuche gerade das Samsung Galaxy S3, dass ich meiner Mama als Geschenk gekauft habe, einzurichten.

Original hatte es die Androidversion 4.1.2 drauf, und hab nun ein Software-Update auf die Version 4.3 machen können.

Habe da mit den Profilen "Laut", "Vibration" und "Lautlos" bisschen herumgetüftelt und hab da nun einen ****** gemacht, sodass im Vibrationsmodus das Handy bei einem eingehenden Anruf und bei einer eingehenden SMS nicht mehr vibriert

Wenn ich aber bei "Ton" die Funktion "Haptisches Feedback" einschalte, vibriert das Handy, wenn ich zum Beispiel die Rückwärtstaste antippe.

Das Handy ist mir wede runter gefallen noch sonst was.

Habe nur wie erwähnt etwas abgewählt in den Einstellungen, und plötzlich gibts kein Vibrieren mehr bei einem eingehenden Anruf oder einer SMS.

Bitte um rasche Hilfe.

Was muss ich einstellen damit das Vibrieren wieder geht?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThinkGreen

Ich konnte mittlerweile das Problem mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Danke für deine Lösung. Hoffentllich musstes du nicht zu viel wieder einstellen. Denke das es nur eine Einstellung war, die du falsch gesetzt hast. Hauptsache es ist nichts defekt und das S3 läuft wieder.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThinkGreen

Bitte-gerngeschehen.

Bisschen was musste ich wieder neueinstellen, inkl. die Kontakte wieder neu übertragen,

aber es ging schon.

Bin auch sehr froh, dass nichts am "Neuen" Handy defekt ist.

Hab nämlich schon bissl solche Befürchtungen gehabt,

da in dem einen Testmodus zu dem man ja glaub ich mit dem Code *#0#* kommt, die Vibration nicht funktioniert hat.

Aber naja, würde es nun funktionieren?

Hab sogar irgendwie Angst das jetzt noch zu testen :):(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Je nach Firmware / Rom funktionieren die einen oder anderen Codes nicht. Keine Angst vor irgendetwas. Immer lesen und über die Folgen Gedanken machen. Wird alles schon schief gehen! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.