Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leondriver05

Video Anruf wie??

Recommended Posts

leondriver05

Hallo

wie kann ich einen Videoanruf tätigen? Das Symbol ist bei mir nicht aktiv! MAche ich was falsch?:eusa_snoo

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SwissGage

Hi,

Meines wissens geht Videotel. nur wenn du auch umts empfang hast, zumindest ist das so in der Schweiz und nicht überall sind umts antennen installiert oder verbreitet. Sollte ich falsch liegen, werde ich gerne des besseren belehrt. :redface:

Gruss,

SwissGage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leondriver05

wenn das dann der fall sein sollte, was fallen denn dann für gebühren an? wird das dann per datenübertragung abgerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlot

wenn das dann der fall sein sollte, was fallen denn dann für gebühren an? wird das dann per datenübertragung abgerechnet?

Diese Frage stellst du wohl am besten deinem Provider (ich denke es ist EPlus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Benny_Kenobi

Hallo Leonfahrer,

ich kann SwissGage da nur zustimmen. Videotelefonie ist nur in UMTS-versorgten Netzen möglich. Die Kosten für einen Videoanruf kannst Du bei deinem Anbieter erfragen. Bei O2 im Genion L kostet z.B. die Minute Videoanruf 59 Cent.

Gruß Benny

Edit: Netzintern 59, Extern 89 Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

von a1 zu a1 kostets 19c ich finds ganz geil wenn ich in nen lokal sitze bt headset drin und meinen Gesprächspartner erkläre ob er die Kellnerin auch so hübsch findet wie ich.

Für Handy noobs wird man da eher als volltrottel bezeichnet bzw fragt einer he alta is das jamba sparpaket oda ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B12_lover

mal den staub von dem tread wedel *gg

aber mal was anderes .. ich wollte auch mal videoanrufe testen .. ich nutz das das erste mal ..

jedenfals .. beide handys haben umts ( freundin ist mit ihrem sony in meiner wohnung )

ich starte nan video anruf .. sehe mich auch .. auf meinem i900 .. doch nach 5 sec .. bricht das program erfolglos ab .. hmm

deswegen meine frage .. hat irgendeiner aus der "gemeinde" schon mal nen erfolgreichen videoanruf getätigt ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
can1971

also ich habe schon mehrmals mit meiner Frau ein Videotelefoniegespräch geführt.

Bei meinem Vodafone Tarif kostet es genausoviel wie ein normales Gespräch :icon_razz

funktioniert super... erstmal sehe ich nur mich und oben im anderen Fenster erscheint bis zum abheben so ein Hörersymbol

wenn meine Frau auch UMTS empfang hat und abhebt sehe ich Sie dann.

Sollte Sie kein UMTS haben, bekomme ich ne Meldung das Videotelefonie nicht möglich ist, mit Option einen Sprachanruf zu tätigen.

bei welchem Provider bist du denn?

würde mal dort nachfragen!

Gruß

can1971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackAv

Habs auch mal getestet Ruckelfrei und super Qualität............................

....................nur was bringt Videotelefonie eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cossie123

nur was bringt Videotelefonie eigentlich?

macht den Telefonsex interessanter:eusa_shhh:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
can1971

....................nur was bringt Videotelefonie eigentlich?

besseren telefonsex :eusa_danc (EDIT:uups da war einer schneller)

Spaß... ich benutze daß, weil es mich nix kostet (ist im Minutenpaket mit drin) und halt was neues ist (für mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackAv

besseren telefonsex :eusa_danc (EDIT:uups da war einer schneller)

Spaß... ich benutze daß, weil es mich nix kostet (ist im Minutenpaket mit drin) und halt was neues ist (für mich)

Auf was das Niveau das hier absackt:huh:... Kleiner Scherz:-)

*LOL* :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B12_lover

verdammt .. dann bin ich wohl der eizigste der beim tele**** *grins .. kein bild hat * lach

bei mir geht es einfach nicht .. oder jemand gibt mir mal seine handynummer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackAv

Bei mir ist der Dailer abgeschmiert ichbkann au nimmer videotelefonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.