Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
precoc2003

Video aufnehmen mit iPhone 3G....welches Programm ?

Recommended Posts

precoc2003

Hallo Members,

suche ein Programm wo ich aufnehmen kann ( video ) mit meinen iPhone.

videorecorder3G habe ich schon, aber 30 tage schon abgelaufen, und möchte die 20$ nicht zahlen.

wer kennt eine andere software kostenlos ?

es gibt noch cydrecorder aber man kann die aufgenommene video nicht uploaden oder versenden...

danke gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrizStone

doch du kannst die mit Cycorder aufgenommenen Videos versenden oder auf deinen Pc Speichern! Mit IBluetooth kannst du diese versenden!#

Oder du gehst mit einem SSH Prog auf dein IPhone und ziehst dir die Videos direkt auf dein PC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
precoc2003

ich habe einen iPhone, kann nicht per bluetooth senden.

was für ein programm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ precoc2003

um Dateien über Bluetooth zu versenden brauchst du iBluetooth aus dem Cydia.

Ist aber kostenpflichtig nach dem die 7 Tage Demo abegelaufen ist. Kostet glaube 3,99 €

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PatGarrett

Jetzt muss ich den alten Thread mal wieder zum Leben erwecken, habe gerade ein iPhone3G mit der hier beschriebenen Anleitung gejailbreakt. Soweit hat es wohl auch funktioniert. Cydia funktioniert, ich kann Sachen auswählen. Nun der Grund warum überhaupt der Jailbreak - Videos aufnehmen mit dem 3G, also habe ich den Cycorder installiert. Gestartet - kurzen Moment schwarzer Bildschirm und zack, wieder der Home-Screen zum App auswählen. Sprich ich kann es nicht starten ...

Habt ihr evtl ne Hilfe für mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.