Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
didi58

Video umwandeln in Gif als Anruferbild

Frage

didi58

Hallo,

hiermit könnt ihr ein Video als Anruferbild erstellen!

Wenn ihr das Video vom Handy in 3gp habt, wandelt es mit (x-3gp-video-converter) in mpg um.

mit dem kleinen Tool Animake (Freeware) in Gif, das ihr dann euren Anruferbild zuordnen könnt. Die länge ist egal!

Edit thomas700:

Anhang wegen Verletzung Copyright gelöscht - sorry, muß sein.

https://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/8368.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest thomas700

Ist der Clip freeware? Wenn nicht, dann nimm ihn bitte wieder runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Hallo,

ist alles vom Fernseher ist das nicht erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Nein. Du kannst es vielleicht für die privat verwenden, aber nicht in ein öffentliches Forum stellen. Das verletzt das Copyright - ich nehme ihn für dich runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Das war ein Freeware Programm und kein Clip!den du runtergenommen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

ist alles vom Fernseher ist das nicht erlaubt?

Du kannst nicht einfach vom Fernseher Aufnahmen machen und die hier in ein öffentliches Forum stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Den Clip hatte ich doch selber schon längst runtergenommen, es geht doch um das Programm!!!!!!!!!!!!!Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Irrtum- und immer schön bei der Wahrheit bleiben Den Clip habe ich runtergenommen. Den Link zum Download des Programmes hast du erst nachträglich eingefügt. Man kann in einem Forum jeder Änderung sehr gut nachverfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Irrtum- und immer schön bei der Wahrheit bleiben Den Clip habe ich runtergenommen. Den Link zum Download des Programmes hast du erst nachträglich eingefügt. Man kann in einem Forum jeder Änderung sehr gut nachverfolgen!

Ich glaube kaum das ich mich irre, ich weiß noch was ich mache oder nicht mache. Wen du der Meinung bist als Moderator hier Narrenfreit zu haben, dann nur weiter so. Ich wünsche noch einen schönen Wahrheitlichen Abend, denn das wird mir doch langsam zu albern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Ich glaube kaum das ich mich irre, ich weiß noch was ich mache oder nicht mache. Wen du der Meinung bist als Moderator hier Narrenfreit zu haben, dann nur weiter so. Ich wünsche noch einen schönen Wahrheitlichen Abend, denn das wird mir doch langsamm zu albern!

Beitrag bearbeiten/löschen

Ich habe keine "Narrenfreiheit", genau so wenig du. Ich habe als Moderator nur das Recht und die Pflicht illegale Inhalte zu entfernen. Und deine Behauptung kann durch die Forumschronik widerlegt werden. Aber da den Link ja oben nachträglich eingefügst hast, kann jeder User sich jetzt die Software herunterladen - was ja in Ordnung ist.

Und amit das hier nicht eskaliert machen wir den Thread zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.