Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beamer8

Video versenden?

Frage

beamer8

Hey,

wollte gern nen Video per SMS verschicken!

Leider steht jetz da Video kann nicht verschickt werden,maximale SMS Größe erreicht,kann ichs irgendwie trotzdem versenden?Ist ja nur ca. 10 Sekunden lang...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
beamer8

Hm hab mich bissl vertan,ich meine ja MMS,hauptsache ich kann es irgendwie verschicken von Handy zu Handy!

Also wenn ich auf das Vid gehe und das Briefchen anklick und auf SMS/MMS gehe steht dann da,das es nicht verschickt werden kann und zu groß ist,ist aber nur 10 Sekunden lang und selbst aufgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

Nun ja seit dem Update auf 2.1 nimmt das X10 ja Videos in 720p auf zudem sagt er ja nicht es ist zu lang sondern nur es ist zu groß! Verschicke es doch sonst einfach per E-Mail da dürfte die zulässige Daten Größe mehr sein! Habe leider bis jetzt auch keine Möglichkeit gefunden die zulässige Daten Größe zu erhöhen!

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

Sieht schlecht per MMS! Durchschnittlich darf eine Datei max. 300kb groß sein wobei das von Gerät zu Gerät variiert! Wie groß ist dein Video denn? Habe grade mal getestet 10sek. bei 720p sind bei mir über 7,07MB groß!

Hat derjenige kein Smartphone? Weil wenn kann er/sie ja die E-Mail am Smartphone abrufen dann ist es auch von Handy zu Handy!

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beamer8

Hm nein leider nicht...ist ein K8...sonstewas...

Mist,finde ich ja ganzschön Dreist garkein Vid verschicken zu können:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
krteddy

Wieso kann man gar keine Videos verschicken? Man kann nur nicht zu große und selbst die kannst de per E-Mail und Bluetooth verschicken nur halt nicht über MMS!

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beamer8

Ja das ist doch aber Mist,man hat doch nicht die Möglichkeit per Bluetooth...

Zumal das Vid ja schon bei 10 sek zu groß ist...

Ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beeene

Hi,

also ich hab das Problem seit gestern.

Ich kann grundsätzlich nur noch Videos in 45sec Länge verschicken!!!

Egal ob auf WhatsApp oder per eMail.

Das finde ich eine bodenlose Gemeinheit.

Kann man da nicht irgendetwas machen?

Und wieso ist das eigentlich jetzt so? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Naja Whatsapp und E-Mail Anbieter haben ja auch eine Grenze bis wie viel MB dein Video groß sein darf. Und mit deiner jetzigen Auflösung sind wahrscheinlich nur 45 Sekunden drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chris264

Wie groß sind denn die Videos? Bei Whatsapp Plus kannst du Dateien bis 50 MB schicken.

Den Link zum Thread findest du in meiner Signatur.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.