Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wickeda

Video Vollbild auf SGH-E250

Recommended Posts

Wickeda

hab mir vor kurzem das e250 von samsung zugelegt und bin auch zufrieden damit aber hab nen kleines problem und zwar kann ich videos nicht im vollbildmodus schauen sondern immer mit dieser play/stop/blablabla leiste unten

meine frage ist jetzt: gibt es einen vollbildmodus und ich bin einfach blind oder gibt es keinen aber eine möglichkeit mit programmen oder so einen zu erstellen (ka ob das jetzt total aus der luft gegriffen ist habe mit handy ''tuning'' nicht viel am hut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wickeda

''tolles'' forum in dem man keine hilfe bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo, beim E250 kann man die Videos leider nicht im Vollbildmodus anschauen.

Passt mir auch nicht.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robinette

Hallo,

klappt es auch nicht, wenn man während des Abspielens lange die Taste 1 gedrückt hält? Ist bei meinem E 900 so, vielleicht klappt es ja auch bei Euch, Gruß, Robinette :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo, nein. Keine Chancw. Das klappt leider auch nicht. Nicht alle Samsung Handys können Videos im Vollbildmodus abspielen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Majonese

beim d900i muss man auf die Raute taste drücken um in den vollbild modus zu kommen!

Gruß Majo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Es geht nicht. Das E250 kann Videos nicht im Vollbildmodus abspielen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.