Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coolzero82

Videoanruf von iPhone 5 auf Samsung S4

Recommended Posts

Coolzero82

Hallo, kann ich mit meinem iPhone 5 auch videoanrufe auf ein Samsung S4 tätigen? Wenn ja wie?

Muss ich dafür mit beiden Geräten im WLAN sein?

Dann hab ich noch eine frage, mein Schwiegervater hat ein iPhone 4 mit iOS 6.13 und ich das iPhone 5 mit iOS 6.1.1, bei dem iPhone 4 steht auch die Handynummwr als FaceTime Adresse, ich kann bei meinem iPhone 5 nur Email Adressen eingeben.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Hallo, kann ich mit meinem iPhone 5 auch videoanrufe auf ein Samsung S4 tätigen?

das geht leider nicht

EDIT: außer natürlich über skype oder ähnliche Dienste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es gibt bei Vodafone und T-Mobile einen Messenger namens Joyn. Den gibt es für iOS und Android. Es schaltet sich (bei Android) bei jedem Telefonat dazu und man kann einzelne Optionem wählen. Video Telefonie ist per WLAN oder 3G Netz möglich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

also wie schon geschrieben wurde, müsst ihr zur Videotelefonie Skype oder was in der Art nutzen, was es halt auch für andere Betriebssysteme gibt.

Wenn du bei FaceTime alle Emailadressen entfernst, wird nur noch die Telefonnummer angezeigt. Hinzufügen kann man aber nur Emailadressen - das ist schon richtig.

Gruß

DJ

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

Probier mal das App "Tango"

Funktioniert auch über 3G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.