Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newbiphone79

videohamster, myvideo und clipfish

Recommended Posts

newbiphone79

hallo!

leider kann man auf dem iphone keine inhalte vo myvideo.de und clipfish wiedergeben wegen der fehlenden flashplayeranwendung.

eine legale lösung soll video hamster sein.

https://iphone.livebuster.com/#_JavaScript:window.location.href='https://iphone.livebuster.com/getvid.php?vidurl='+escape(window.location.href)

aber ich bekomme es irgendwie nicht ans laufen. ;(

hat einer von euch damit erfahrung oder eine andere lösung oder ein app mit dem man andere videoseite ausser youtube nutzen kann?

danke für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mangoline1

Hast du die Lesezeichen-Adresse nach der Anleitung geändert und neu abgespeichert ? Läuft zwar, ist aber ein schlechter Kompromiss, weil viel zu umständlich und langsam. Youtube-App hat man doch sowieso, und was man dort nicht findet, ist meist auf den anderen unterstützten Portalen auch nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

Es gibt, soweit ich weiß, eine Clipfish App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbiphone79

@Electricfalc danke für die info!

@mangoline1 videohamster bekomme ich nicht zum laufen. irgendwie bin ich zu panne dafür. :(

bei dem safari habe ich den plusbutton nicht gefunden.

habe den dritten knopf von links gedrückt, dann auf lesezeichen.

das lesezeichen habe ich so geändert das der link mit java beginnt also das was vor dem java steht gelöscht.

mein testobjeckt ist die harald schmidt show auf myvideo.de (ganze folge).

nach der ganzen prozedur bin ich auf mein hamsterlesezeichen gegangen und danach zum harald schmidt link.

es hat nicht geklappt auch der umgekehrte weg klappt leider nicht?

was mache ich nur falsch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elring

Aber xhamster funktioniert, hehe ist aber wohl nicht das was Ihr sucht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbiphone79

.........................Youtube-App hat man doch sowieso, und was man dort nicht findet, ist meist auf den anderen unterstützten Portalen auch nicht vorhanden.

naja, auf youtube findet man aber nicht wie auf myvideo.de keine ganzen folgen von z.B. der harald schmidt show wie z.B. jetzt der aktuellen staffel auf sat.1. :(

also falls einer eine lösung hat tut sie mir kund. danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Für clipfish-Inhalte gibt es die kostenlose clipfish-App - für Flashinhalte anderer Videoportale empfehle ich Dir den Skyfire-Web-Browser, welcher ebenfalls über den AppStore in iTunes erhältlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbiphone79

Für clipfish-Inhalte gibt es die kostenlose clipfish-App - für Flashinhalte anderer Videoportale empfehle ich Dir den Skyfire-Web-Browser, welcher ebenfalls über den AppStore in iTunes erhältlich ist.

danke für die antwort und wenn ich diese methode nicht schon ausprobiert hätte würde ich jetzt frohlocken!

wenn man den besagten browser bei myvideo anwendet, dann analysiert der browser die seite und unten links geht ein kleines fenster auf.

klickt man dieses fenster an dann kommt ein werbespot(muss sein weil die seite muss sich ja finanzieren) aber dann ist feierabend. :(

diesen link meine ich:

[ame=https://www.myvideo.de/watch/8266943/Die_Harald_Schmidt_Show_vom_13_09_11_Zu_Gast_Hape_Kerkeling]https://www.myvideo.de/watch/8266943/Die_Harald_Schmidt_Show_vom_13_09_11_Zu_Gast_Hape_Kerkeling[/ame]

oder mache ich irgendwas falsch mit dem Skyfire-Web-Browser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TreeSurfer

Also ein Werbevideo habe ich im Skyfire noch nicht gesehen.

Wie hast Du den SF denn eingestellt? Klick oben rechts mal auf das Zahnrad. Da kannst Du wählen, ob Du die Page als iPhone, iPad oder Desktop (PC) besuchen möchtest. Sprich Mobile- oder PC-Ansicht...!

Dieser und die Flashunterstützung war der Grund des Kaufs der App. Leider kann ich die schlechten Bewertungen nciht nachvollziehen...!

Edit: Wenn da mal stehen sollte: FLash wird ncith unterstützt, installiere das fehlende Plugin (oder so ähnlich), dann beende SF nochmal komplett über SBS. Dann funktioniert es wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbiphone79

der flash und ich werden wohl keine freunde mehr:banging:.

ich habe alle drei optionen ausprobiert. und immer dasselbe ergebnis er spielt das werbevideo. eigentlich immer südtirol. und das war es dann auch.

@TreeSurfer bist du denn mit sf auf dem obrigen video gewesen?

danke für eine rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TreeSurfer

Also bei mir im SF kam auch nur das Südtirol Video. :shocked:

Kann mir das nur so erklären, das die beiden Videos (Südtirol und Schmidt) hintereinander abgespielt werden und SF nur das erste erkennt...! :(

Das ist natürlich ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbiphone79

südtirol ist bestimmt schön aber mitlerweile kann ich es nicht mehr sehen. :D

es gibt natürlich eine wav version von myvideo.de aber die ist sehr beschnitten und noch lange nicht so gut wie das orginal!

was merkwürdig ist, wenn man bei google nach einer app von myvideo.de sucht dann führt der erste link auf chip.de aber von da aus gehts auf myvideo und das war es dann.

auch im appstore findet man ein paar flashanwendungen aber die bringens irgendwie nicht.

ausgerechnet das beste videoportal klappt mit meinem tollen handy nicht; wie schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TreeSurfer

was ist daran besser als YouTube...? Ich mein, ich habe mich noch nie mit MyVideo.de beschäftigt^^

Wenn die so groß/gut sind, warum gibt es davon kein App....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbiphone79

was ist daran besser als YouTube...? Ich mein, ich habe mich noch nie mit MyVideo.de beschäftigt^^

Wenn die so groß/gut sind, warum gibt es davon kein App....?

tja; das frage ich mich auch!?

nun ja, es ist sicherlich alles geschmackssache und 'gott sei dank!' sind die geschmäcker verschieden.

aber bei myvideo hast du musik tv; tv im allgemeinen und ich finde es ist auch irgendwie aktueller als youtube.

guck dir den aktuellen werbespot mit david hasselhoff an, der sagt alles ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.