Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
renatus41

Videos asynchron

Recommended Posts

renatus41

Hallo

Ich habe nichts dergleichen mit der SUFU gefunden, also habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Ich habe das "Problem", daß an meinem Handy mit so ziemlich allen Videoplayern meine Videos asynchron sind. Der Ton ist also leicht versetzt im Vergleich zum Bild. Wenn man das weiß und darauf achtet, nervt das. Mich zumindest. Wenn jemand schnell singt oder spricht, fällt es besonders auf. Die Videos funktionieren am Computer natürlich tadellos und sind dort nicht asynchron.

Kennt jemand dieses "Problem"? Hat vielleicht sogar jemand eine Lösung? Oder bin ich vielleicht nur zu empfindlich?:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sturmwind80

Wie bekommst du die Videos auf das Handy?

Meine Mal gelesen zu haben, dass die Videos mit dem Programm KIES umgewandelt werden.

Weiß aber nicht ob das mit KIES und dem SGS war. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renatus41

Da das Handy ja so ziemlich viele Formate abspielt, unter anderem auch das IPhone-Format .m4v, sehe ich keinen Grund es von Kies umzuwandeln zu lassen. Ich kopiere die Videos ganz einfach auf das Handy, indem ich es vorher über "Massenspeicher" mit dem Rechner verbinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mexico-city

Ich habe das gleiche Problem. Aber sogar mit Youtube :-( 100% passt bei Youtube nie der Ton zum Bild :-( Find ich nervig sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Läuft das ganze bei euch vieleicht über ein Bluetooth-Headset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mexico-city

nein einfach so aus dem rücklautsprecher. Habe aber gerade festgestellt, dass meine Videos als Datei und auch über Youtube weniger zeitversetzt sind. Bei Youtube etwas mehr, bei Dateien fällt es kaum auf.

bearbeitet von mexico-city

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Versucht mal einen anderen player. Ich selber hab noch kein Video probiert. Youtube läuft aber ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.