Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael_123

Videos Download z.B von Clipfish etc. kostenlos ?

Frage

Michael_123

Hallo,

Ich habe ein Problem mit mein Handy ( Samsung Wave s8500)

Wenn ich Videos z.B in Clipfisch sehen möchte dann downloadet es automatisch obwohl ich es nur in stream sehen möchte. Kann man das irgendwie vermeiden das es nicht Downloadet ?

Weil nicht das in später ein Rechnung bekomme und die Gebühren für "Herunterladen" bezahlen muss. Und außerdem möchte ich es auch nicht dass es in mein Handy gespeichert wird , dann muss ich ja es immer löchen nervt ja .

Ich hoffe auf eure Hilfe Dankeeee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Transformers

Ne is kostenlos, bei spiegel.de ladet es das Video auch automatisch runter. Hatte bis jetzt keine kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mystheryman

Stream oder Download ist egal.

Der verursachte Traffic ist ja der selbe.

Komischerweise geht das Streamen nur bei youtube.

Vllt. kommt da ja bald was ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nassbirne

wie Mystheryman schon sagte.

Wenn du dir ein Video aus dem Inet anschaust werden die Daten dabei auf dein Wave übertragen sonst könntest du sie ja nicht schauen. Die Datenmenge ist identisch mit der Größe des Videos.

Also wenn du keine Datenflat hast und dir die Videos per UMTS auf deinem Handy anschaust entstehen kosten!!!

Wenn du dir die Per Wlan @ home anschaust = keine Kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

wie Mystheryman schon sagte.

Wenn du dir ein Video aus dem Inet anschaust werden die Daten dabei auf dein Wave übertragen sonst könntest du sie ja nicht schauen. Die Datenmenge ist identisch mit der Größe des Videos.

Also wenn du keine Datenflat hast und dir die Videos per UMTS auf deinem Handy anschaust entstehen kosten!!!

Wenn du dir die Per Wlan @ home anschaust = keine Kosten!

jo danke das hatte ich vergessen zu sagen.

danke Nassbirne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Stream oder Download ist egal.

Der verursachte Traffic ist ja der selbe.

Komischerweise geht das Streamen nur bei youtube.

Vllt. kommt da ja bald was ... :)

Das liegt glaub ich daran, dass Youtube kein Flashplayer 10 benötigt. Und die anderen Videoseiten verlangen meistens schon den Flashplayer 10. Daran könnte es liegen, dass die Videos nicht direkt im Browser abgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Neoslayerz

Youtube benötigt ebenfalls bereits Flash 10 bzw. HTML5. Die Videos werden ja nicht im Browser abgespielt, sondern über einen externen Player. Das bei manchen Seiten die Videos direkt Heruntergeladen werden und nicht gestreamt, liegt größtenteils warscheinlich am Aufbau dieser Seite. Da man ansonsten diese Videos ja auch nicht, wegen fehlenden Flash 10, abspielen könnte. Also hat dies nicht direkt etwas mit dem Handy zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Youtube benötigt ebenfalls bereits Flash 10 bzw. HTML5. Die Videos werden ja nicht im Browser abgespielt, sondern über einen externen Player. Das bei manchen Seiten die Videos direkt Heruntergeladen werden und nicht gestreamt, liegt größtenteils warscheinlich am Aufbau dieser Seite. Da man ansonsten diese Videos ja auch nicht, wegen fehlenden Flash 10, abspielen könnte. Also hat dies nicht direkt etwas mit dem Handy zu tun.

Was ich sagen wollte ist, dass man bei Youtube (nicht die mobile Seite, sondern die richtige) auch ohne Flashplayer 10 Videos direkt im Browser abspielen kann. Und auch Clipfish geht ohne Flashplayer 10. Ich habe es gerade mit einem anderen Gerät mit Flashplayer 9 getestet. Dort werden die Videos direkt im Browser abgespielt. Also dachte ich, dass es entweder dann am Browser des Waves oder am fehlenden Flashplayer Plugin (wegen Flashlite) liegt. Naja jedenfals dachte ich mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.