Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ami88

Videos sind beim Drehen des Handys verzerrt.

Recommended Posts

Ami88

Hi, ich hab seit ein paar Tagen das Galaxy S2. Habe nun ein Problem festgestellt. Und zwar wenn ich ein Video anschauen will, das ich im Querformat aufgenommen habe, und dann das Handy ins Hochformat drehe, sind die Videos in der Breite gestaucht und in der Höhe gestreckt. Videos die im Hochformat aufgenommen wurde, sind dann beim Drehen ins Querformat in die Breite gezogen und in die Höhe gestaucht. Bilder behalten ihr richtiges Format beim Drehen. Ist das so normal, oder kann mann das irgendwo einstellen.

bearbeitet von Buddler
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

beim samsung videoplayer ist oben links ein rechteck, damit schaltet man die einzelnen modi durch und stellt ein ob/wie das bild gestreckt wird. vllt bist du da ja dran gekommen? falls ja, einfach mal erneut antippen um zu wechseln.

bearbeitet von kabagoes
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ami88

Ah ja, Danke. Das Symbol ist mir gar nicht aufgefallen. Hab in den Einstellungen gesucht bzw gedacht es hat was mit der automatischen Drehung in den Systemeinstellungen zu tun. Vielen Dank nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.