Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Parakai

Vista erkennt Handy nicht mehr

Recommended Posts

Parakai

Hallo zusammen, ich hab seit 3 Tagen das Problem, dass Vista mein Handy nicht mehr erkennt wenn ich es über das USB-Kabel anschließe.

Hat jemand dafür eine Lösung?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

Hallo,

wenn es mal überhaupt nicht funzen will,dann bitte mal alles verbunden lassen und am Desktop PC einen Neustart machen.

(Gebe dafür keine Garantie!Mir hat es aber schon öfters geholfen.)

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Parakai

Hallo,

wenn es mal überhaupt nicht funzen will,dann bitte mal alles verbunden lassen und am Desktop PC einen Neustart machen.

(Gebe dafür keine Garantie!Mir hat es aber schon öfters geholfen.)

MfG.

Ist vielleicht ne dumme Frage, aber was soll ich neustarten? Den PC oder das Handy?

Ach ja und komischerweise kommt auch immer der Sound, dass das Kabel verbunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

Hallo,

der Desktop PC ist dein XP/Vista Rechner und nicht dein i900.

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Parakai

Hallo,

der Desktop PC ist dein XP/Vista Rechner und nicht dein i900.

MfG.

Haha, ja ist mir dann auch aufgefallen. Whatever, es funktioniert nicht. Solange er bootet erscheint das connected-zeichen, aber sobald der Vista-Startbildschirm kommt ist es wieder weg.

Kann es sein, dass irgendein Treiber fehlt, obwohl Vista die ja relativ autonom installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Parakai

Problem gelöst, der Windows Mobile Remote Adapter war deaktiviert. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

Überprüfe bitte mal in Einstellungen und dann Reiter Verbindung deinen USB Verbindungsmodus.

Normal wäre ActiveSync.

Wenn Massenspeicher aktiviert ist,wäre Interner Speicher angesagt.

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

Problem selbst gelöst!

Gratuliere und deshalb mache ich hier dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.