Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hazi87

Vivaz Pro Timer/Stoppuhr

Frage

Hazi87

Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Vivaz pro und find es auch echt toll, habe aber nun ein Problem festgestellt... das Handy hat ja gar keinen Timer oder 'ne Stoppuhr. Ich hab dann ein bisschen rumgegoogelt, und gelesen, dass ich das selber runterladen muss. Meine Frage nun: Wo kann ich kostenlos sowas runterladen und vor allem WIE?? Muss ich mit dem Handy runterladen oder erst mal auf den Laptop und dann auf's Handy raufladen? Und wo find ich das dann auf dem Handy wieder? Bitte schön für Dumme Schritt für Schritt erklären, ich bin ich zu blöd dafür glaub ich... -.-

Danke schon mal im Voraus!

Hazi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
HuckJ

@Hazi87

dafür dass Dein Beitrag bei Google in den Suchergebnissen ganz schön weit oben ist, hat er mir nicht wirklich weiter geholfen. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

Kannst dir hier eine aussuchen, aus ein paar Stück und die dann auch nutzen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.