Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mayrock

Vodafone Branding auf htc sensation verpackung erkennen ?

Recommended Posts

Mayrock

Hallo liebe gemeinde bei mir steht eine vertragsverlängerung an und nun hab ich mit unserem örtlichen vodafone shop telefoniert dieser hat mir versichert das seine sensation kein vodafone branding haben glaube diesem frieden aber noch nicht ganz kann man das irgendwie an der verpackung erkennen ob es ein branding hat oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Die Geräte haben ein Brading, aber nur softwareseitig. Die Verpackung ist neutral HTC.

schreib dir bei mediamarkt oder so von einem freien handy einfach mal die seriennummer unauffällig hab und wenn der bootloader offen ist ziehst du dir einfach ein original htc rom drauf und schon hast du das brandig los oder dann auch ein custom rom.

sollte irgendwann mal eine reparatur anstehen, dann sichere deine daten und apps ( am besten mit titanium backup) kann das original vodafone rom drauf und fertig. bei vodafone bekommst du sowieso gleich ein austauschgerät wieder mit nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seppl23

schreib dir bei mediamarkt oder so von einem freien handy einfach mal die seriennummer unauffällig hab und wenn der bootloader offen ist ziehst du dir einfach ein original htc rom drauf und schon hast du das brandig los oder dann auch ein custom rom.

Interessant. Ich hab ja auch ein Sensation mit Vodafone-Branding. Wie funktioniert das mit dem Draufziehen der Oiginal-HTC-ROM? Bei uns im Blöd-Markt haben sie nur die gebrandeten Sensation.:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tRp

Wenn der Bootloader offen ist, wirst du hier eine Anleitung zum "Debranden" und zum aufspielen von "Custom Rom" finden. Das ist vorraussichtlich im September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Interessant. Ich hab ja auch ein Sensation mit Vodafone-Branding. Wie funktioniert das mit dem Draufziehen der Oiginal-HTC-ROM? Bei uns im Blöd-Markt haben sie nur die gebrandeten Sensation.:icon_conf

Die Vorführgeräte sind meist ungebrandete. Bei uns im Blöd-Markt bieten die alle Anbieter an und wenn du bei T-moble ein Vertrag macht und erhälst ein Vodafone Gerät ist das schon etwas blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martuzki

Ich weiß nicht wie es bei Sensation aussieht. Aber bei meinem ehemaligen Desire HD war vorne auf der VErpackung das Handy mit den 2 Vodafone Apps auf dem Homescreen abgebildet.

Ist die Verpackung beim Sensation eigentlich genau so aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Ich weiß nicht wie es bei Sensation aussieht. Aber bei meinem ehemaligen Desire HD war vorne auf der VErpackung das Handy mit den 2 Vodafone Apps auf dem Homescreen abgebildet.

Ist die Verpackung beim Sensation eigentlich genau so aufgebaut?

Ich habe schon oben geschrieben, dass die Verpackung Neutral von HTC ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayrock

so morgen kann ich mein branding freies gerät vom vodafone shop abholen bin einfach da rein und hab gesagt ich würd gern mein vertrag verlängern aber möchte kein gebrandetes gerät dann hat der nette verkäufer gesagt kein problem er lässt eines kommen vom großhändler kostet allerdings mehr ich so okay und wieviel 89 euro statt 79 das kann ich gerade noch verkraften =) also fragen lohnt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyteblunt

ich meine die t-mobile geräte erkennste daran das auf der verpackung das sensation aufm homescreen "bonn" stehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.