Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
annette75

Vodafone CallYa Freikarte

Recommended Posts

annette75

Hallo zusammen,

Ich habe eben beim Surfen gesehen, dass Vodafone eine neue Aktion hat. Eine CallYa-Karte für umsonst.

Wollte meiner Tochter mein altes Handy schenken und dazu diese Karte.

Ich wollte einfach mal fragen, ob die schon jemand von euch bestellt hat und Erfahrungen damit hat?

Liebe Grüße und hoffe auf fleißige Antworten,

annette75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wilma

In Ebay bekommst Du original Vodafone Karten mit 10 Euro Startguthaben für ein Euro :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
annette75

Ja schon, bekomm ich da auch diese SMS-Flat mit dazu? Die reizt mich an dem Angebot irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny17

hey und hallo ja ich habe mir die vodafone karte auch bestellt ist auch schon da ;) und ja es ist auch eine original vodafone d2 karte =) mit 1 euro startguthaben ^^ und die sms flat bekommst du je nach aufladung steht alles links =) auf der seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicle01

Hallo meine frage ist wenn ich 15€ auflade und die Karte nur fürs surfen nehmen will geht das? Wenn ja muss da irgendwo anrufen und die Internet Flatrate buchen oder geht das von allein.?

Jagutderjohnpierpapa, is quasi ein weltstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.