Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jayfizzle

Vodafone Callya Internet Flat Erfahrung

Recommended Posts

jayfizzle

muss ich bei der vodafone service hotline mit einem kundenberater sprechen um die Tages bzw. Wochenflat zu erhalten ?

Über das Menü erhalte ich kein Angebot zu einer Tagesflatrate.

Wollte diese erstmal testen um zu entscheiden ob mir diese Bandbreite ausrechen würde.

Gruß

jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don@iphone

Morgen Jay,

Versuch es unter der 22044

Dort hast du beide Möglichkeiten.

Du kannst den Tarif buchen bei der netten Dame die nie unfreundlich wird. (Computer)

Oder wenn alles schief gehen sollte & oder du doch noch vorher erfahren möchtest wie die Banbreite ist kannst du dich dann von dort aus noch mit einem Vodafone Agenten verbinden lassen.

Die Computerstimme ist kostenlos & der Agent dann würde kosten.

Gruß

Don@iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

hmm hab einen alten Callya Tarif ähnlich dem callya 5/15 jedoch zahle ich für eine sms im vodafone netz aktuell auch noch 5 cent.

Laut Hotline müsste ich den Callya TArif in Callya 5/15 ändern um die Tagesflat beantragen zu können.

diese miesen ......

gruß

jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don@iphone

du kannst deinen Tarif bei Vodafone PrePaid karten bis zu 10 mal umsonst umstellen, bei Unzufriedenheit lässt sich das natürlich wieder rückgängig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

kann man denn zu einem alten Tarif welcher so nicht mehr exisitiert bzw. beantragt werden kann zurück ?

gruß

jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don@iphone

Ouh tut mir leid das habe ich nicht bedacht.

NEIN

Man kann leider nur in die von der Frau angebotenen aktuellen Tarife zurück wechseln.

Muss aber ein cooler Tarif sein den du da hast.

5ct für die sms :D *Staun*

Da wäre es für mich auch schwer zu wechseln.

Ich befürchte da bleibt dann nurnoch der 5/15 Tarif.

Dort kosten die SMS jedoch immer 19ct.

Musst entscheiden ob du damit dann immernoch besser fährst als mit einem Vertrag.

Gruß don@iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

ja bin nicht so der viel sms schreiber aber von 5 auf 19 ist unverschämt wie ich finde.

was hältst du von dem Vertrag hier?

https://www.sparhandy.de/vodafone/superflat-internet-wochenende--nur-9-99-euro.html?tarifekategorie=21223&back=se&suche=0-0-1-20-0-0-0-1-0-0

wie gesagt die sms preise sind knackig aber schreibe nicht viel und kann auch ca 50 sms im monat übers inet verschicken.

gruß

jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don@iphone

also der Text hört sich nice an :D

aber hast du auch die kleinen Tarifdetails gesehen??

da finde ich die Preise nicht ganz gerechtfertig.....

giebt bestimmt schlimmere aber naja..

ist wie bei OPEN END

immer diese 29ct ausserhalb des Netzes

(ANHANG -BILD )

Gruß don@iphone

post-557506-14356863409423_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

ja, aber die 60 minuten sind ja fürs interne Netz sprich vodafone und andere netze oder nicht ?

"Vodafone hat die SuperFlat Internet Wochenende jetzt noch einmal verbessert: Sie erhalten pro Monat 60 Inklusivminuten in alle deutschen Netze sowie 2 Wochen pro Jahr mobiles Surfen im EU-Ausland!"

Gruß

Jovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.