Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pretender1

Vodafone Callya OpenEnd

Recommended Posts

Pretender1

Eine Frage:

laut meines Kontomenüs vom Debitel/Vodafone, nutze ich den Prepaid Tarif Callya OpenEnd. Leider finde ich über den Tarif auf der Homepage von Vodafone gar keine Infos mehr, nur über Google.

Ist der noch gültig und hat der sich geändert? Vorher hatte ich da 0,99 EUR im Monat gezahlt und die Flat aber der ersten Minuten mit 0,25 EUR und jetzt 1,50 EUR im Monat und 0,39 EUR?

ISt die teurer geworden?? wenn ja muss ich mich mal nach was günstigeren umsehen.

Kann mir wer vielleicht einen günstigen Prepaid Tarif empfehlen, wo ich nach einer Minute eine Flat ins Festnetz habe? Wo ich aber nicht mehr als einen Euro pro Monat zahlen muss?

Am liebsten wäre mir nach wie vor mit Callya, da ich da meine Wunschrufnummer habe.

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich wars nich

Hallo, soweit ich informiert bin, gibt es diesen Tarif gar nicht mehr. Vodafone hat wohl einige CallyaTarife umgestellt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pretender1

Aha ist vielleicht noch eingestellt, solange ich nicht wechsle. Kostet der noch 0,99 EUR im Monat?

Ansonsten gibts einen anderen emfehlenswerten Tarif mit Festnetzflat, wo nicht so mehr als 1 EUR oder 1,50 EUR im Monat kostet?

Weil ich bin halt echt wenig telefonierer. Hauptsächlich telefoniere ich halt oft und viel ins Festnetz. Im Monat vielleicht so 30 Minuten.

Ansonsten denke ich verzichte ich auf die Flat nund nehme halt so einen 0,09 EUR Tarif. Das geht ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich wars nich

Hab jetzt noch mal geschaut unfd folgendes gefunden:

CallYa Talk & SMS

• Für 9 Cent/Minute in alle deutschen Netze telefonieren

• Für 9 Cent/SMS in alle deuschen Netze SMS versenden

• Mit Internet-Kostenschutz: Nach Bestätigung für nur 0,99 €/Tag surfen

• Befristeter Sondertarif: nur bis 31.7. verfügbar

Das wäre jetzt glaube ich das "günstigste" für dich, einen anderen Tarif habe ich leider nicht mehr finden können. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass für Bestandskunden der Tarif Callya OpenEnd weiterhin gültig ist, solange man keinen anderen Tarif wählen möchte. Ein "Zurück" gibts dann wohl nicht mehr. Ich hoffe ich habe hier richtig geforscht- nehme aber gerne anderen Vorschläge und Verbesserungen entgegen ;o)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.