Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
had0r

vodafone callya smartphone fun - Abbuchung

Recommended Posts

had0r

Hallo Leute,

ich nutze für mein Galaxy S2 die Vodafone CallYa Fun Prepaid-Karte. Bisher lief alles immer super und ich war mit meinem Tarif total zufrieden.

Seit kurzem wird mir jedoch automatisch Guthaben von meinem Bankkonto abgebucht, sobald ein bestimmter Betrag nur noch auf dem Handy ist. Dies möchte ich aber nicht, da das angegebene Konto nicht immer gedeckt ist und somit Extrakosten anfallen, wenn Geld abgebucht wird.

Kann mir jemand verraten, wie ich diese Option wieder ausschalten kann? Falls ich diese überhaupt aktiviert habe. (?!)

Vodafone selber konnte mir dabei nicht helfen, was ich schon sehr traurig finde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar dafür. :-)

Viele Grüße,

had0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Du brauchst doch einfach nur Vodafone die Einzugsermächtigung entziehen. Somit können sie von deinem Konto nichts mehr abbuchen...

Warum dir aber Vodafone in dieser Sache nicht helfen konnte kann ich nun garnicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.