Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest kliopeter

Vodafone D2 Karte gesperrt!!!!

Recommended Posts

Guest kliopeter

Ich habe ein Motorola V525 Handy mit einer D2 Karte. Leider hab ich den PIN 3 mal falsch eingegeben und das Handy funktioniert nur mit dieser Karte. Das schlimmste : Ich habe keinen PUK. Ich bedanke mich schon im voraus ,wenn ihr mir helfen könnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastbiturbo

Da kann dir leider nur dein Betreiber weiterhelfen. Wenn die deine PUK auch nicht mehr haben, wirst du ne neue Karte brauchen :sad:

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest maik h

Betreiber?

Der PUK wird doch mit der SIM-Card mitgeliefert, müsste Kliopeter also selbst rumfliegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastbiturbo

:sorry: , erst lesen - dann posten !!

Das schlimmste : Ich habe keinen PUK.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Rotkäppchen

Hallo zusammen,

wenn die Karte auf deinem Namen Registriert ist hast Du gute Chancen dass dir

dein Provider Hilft.Die wollen doch keinen Kunden Verlieren :-)

ruf also in der Hotline an und frage mal nach.T Mobile macht es auf jeden Fall.

Gruss

Rotkäppchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kliopeter

Leider hab ich sie von einem Freund gekauft ,habe mit dem geredet und er sagt mir, dass er keinen PUK hat. Also: Die Karte ist nicht unter meinen Namen registriert. Trotzdem Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris-tier

also ohne dir was unterstellen zu wollen könnte es auch genauso gut sein dass du ein fremdes handy vor dir liegen hast.

aber wenn du es von einem freund gekauft hast kann der doch da ohne probleme anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juliof

Anrufen, meinetwegen auch dein Freund, dann wollen die, zumindest wars bei mir so, ne Kopie von deinem Personalausweis, und schwuppsdiwupps kannste deine Karte wieder benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris333

...und,wenn alles nicht klappt,kannst du dir ja eine neue Karte kaufen.Soweit ich weiß, passen alle Call-Ya-Karten in das V525,weil es nur den Netzbetreiber-Lock hat(falls ich mich irre,korrigiert mich bitte jemand).:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris-tier

aber wenn er sich ne ganz neue karte kaufen muss hat er auch ne neue nummer. und das is nich so toll wie ich selber weiß... bis alle mal mitgekriegt haben dass man ne neue nummer hat und deswegen nicht mehr angeschissen wird à la "warum meldest du dich nicht???" dauert es ein weilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris333

@chris-tier

...deswegen habe ich ja geschrieben:

"und, wenn alles nicht klappt..";)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JMK-Superstar

...und,wenn alles nicht klappt,kannst du dir ja eine neue Karte kaufen.Soweit ich weiß, passen alle Call-Ya-Karten in das V525,weil es nur den Netzbetreiber-Lock hat(falls ich mich irre,korrigiert mich bitte jemand).:wave:

Also hatte auch mal ein V525 mit Simlock von Vodafone. Und es gingen nicht alle CallYa Karten darin... habe so 4 oder 5 ausprobiert und 2 funzten nur. Das heißt es ist nicht gesagt das ne alte CallYa Karte mit nem neuen CallYa Handy Funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris333

@JMK-Superstar:

Danke für die Info!Also kann er darauf leider nicht bauen...:eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.