Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Homeboy

Vodafone der Abzocker vorm Herrn!

Recommended Posts

Homeboy

Alles fing damit an als ich ein Nokia N95 8 GB zu meiner Vertragsverlängerung haben wollte.

Aber lest selber. Meine Mail an Vodavon ( Angeblich haben die die nicht bekommen obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe) = Idioten

Geht Los:

Versuchen wir es nochmal.

*Hier meine Mail vom 07.12.06

*

Guten Tag.

Mein Name ist XXX. Mobilfunknummer: XXX, Kundenkennwort: XXX

leider verstehe ich Ihre Preispolitik nicht. Darum bitte ich um Aufklärung.

Alles fing damit an das ich das neue Nokia N95 8GB zu meiner Vertragsverlängerung haben wollte.

Deshalb bin ich schon etwas über meine "standart" Vertragsverlängerung hinaus.

Doch als mir der Vodafonshop sagte was ich noch dazuzahlen sollte viel ich aus allen Wolken.

380.- Euro hieß es. Dies wurde mir von der Kundenhotline auch bestätigt.

Nach etwas Recherche vielen mir dann einige Merkwürdigkeiten auf.

Das Nokia N 95 8GB hat einen UVP von 699,00 Euro. Sie Verkaufen es für 859,99 Euro.

Weshalb verkaufen Sie es Teurer als die Preisempfehlung von Nokia ??????????

Es wird überall für ca. 600,00 Euro angeboten. ( Ohne Vertragsbindung, Neugerät )

Weiterhin bekomme ich es bei Neuabschluss eines gleichwertigen Vertrages wie meiner bei z.b. 7Mobile für 170,00 Euro.

Aus diesem Grund möchte ich meinen Vertrag bis auf ein Minimum herruntersetzen um diesen dann Auszuzahlen.

Spich, Sie bekommen von mir für ein Jahr im Vorraus die ca. 15 Euro/ Monatlich im Vorraus und heben den Vertrag Vorzeitig auf

geben die Nummer zur Übernahme frei. Dieses wird in Kürze noch mit 6 weiteren gleichwertigen Vodafon Verträgen geschehen die sich

in der Familie/ Firma befinden.

Weiterhin musste ich feststellen das ein Mitarbeiter mir gegenüber eine Falschaussage machte, da er bei der Änderung auf die Vodafon Flat

sagte das auch die SMS kostenfrei seien. Dies ist nicht der Fall. ( Sie können bestimmt nachprüfen welcher Mitarbeiter meinen Vertrag umgestellt hat )

gern wäre ich bei Vodafon geblieben, da Ihre Kundenhotline immer zu erreichen ist und sehr nett sind.

Auch wenn ich selber weiß das ich mit meinem Telefonnierverhalten ( Schon seit über einem Jahr ) bei T-Mobile besser ( günstiger ) aufgehoben wäre, da die meisten Gespräche dahin gehen.

Doch da ich durch die oben erläuterte Situation ( Preispolitik ) nicht mehr bereit bin bei Vodafon zu bleiben ( gilt für die Familien/ Firmen Verträge genauso )

und auch von T-Mobile/ O2 schon mehrfach das Angebot gekommen ist die bestehenden Vodafon Verträge auszulösen würde ich gern wissen ob dies nun machbar ist.

Also die Vorzeitige Auflösung meines Vertrages.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX

*

Ihre Bestätigung zum Erhalt meiner Email habe ich um 16.13 Uhr am selbigen Tag bekommen.

*

*Laut der Kundenbetreuung ist meine E-mail angeblich nie angekommen !?

*

*Deshalb bitte ich erneut um Antwort.

*

*Mfg

*

*XXX

*

Jetzt meine Frage an euch: Wie kann sich solch ein Unternehmen so etwas Leisten ?

Also wir gehen mit den ganzen Verträgen weg von Vodafon. Soetwas sollte man sich nicht gefallen lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jagpal

Bin da ganz deiner Meinung, ich werde auch wechseln, bin seit Jahren bei Vodafone, aber die Preise u.a. für subventionierte Handies haben es echt in sich, aber auch die Minutenpreise.... Die Konkurenz ist da um einiges günstiger......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rouli

Hai ,

Da hast du vollkommen recht.

Bin sehr unzufrieden mit Vodafone. Habe vor einer woche gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kutaisi

NAJA leute von ich habe Recht kann da wohl nicht die REDE sein sry !!!

Bin zwar momentan E-plus Kunde aber habe bei Vodafone lange gearbeitet.

Den Service, den man bei einer Handy reparatur bei vodafone hat ist absolut einmalig...

Man bekommt, wenn das Handy kaputt geht, ein Austauschgerät aber nur wenn man ein absolut nicht mehr funktionsfähiges Reparaturhandy hat.

Wenn das Handy nur ne macke hat dann Behälts dus einfach noch ein bis 2 tage und du bekommst ein NIGEL-NAGEL-NEUES Gerät

Also bei einem n95 8G ist das ne stolze summe für Vodafone jedes rep Handy komplet neu auszutauschen.

Bei E-plus wird zwar gesagt das man momentan kein leihgerät hat aber es gibt in wirklichkeit garkeine...

Desweiteren muss man bei allen Anbietern wochen warten bis das Handy wieder zurückgeschickt wird und man hat wohl gemerkt kein Ersatzgerät ....

also wenn du die chance hast dein gerät bei Vodafone zu kaufen dann tus und schau dem geld nicht hinterher weil wenn dein 699,99€ teures handy mal ne macke hat und das wird es 100% mal dann wirst du nicht immer wieder das selbe zerkratze gerät mit ner neuen software bekommen sondern ein neues.

ich rate dir sogar ne versicherung dort abzuschliesen dann bekommste sogar ein neues gerät wenn dus absichtlich kaputt machst kostet 5 öcken im monat

DAS IST DOCH WAS ODER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.