Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

Vodafone entfernt ab sofort kostenlos den Netlock bei iPhone 6 (Plus)

Recommended Posts

Roman Hammer

14668_vodafone_logo_590x341.jpg

Die bisher beim Netzbetreiber Vodafone gekauften iPhone 6 und iPhone 6 plus kommen mit einen D2-Netlock daher. Vodafone kündigte an bis Ende Januar diesen zu entfernen und jetzt dürfte es früher dazu kommen als gedacht.

Erste Besitzer eines der oben genannten Geräte bestätigten bereits die kostenlose Entfernung des Netlocks und auch via Social Media - hier vor allem über Twitter bestätigen sich die Berichte.

14764_iphone_6_header1.jpg

Um euer iPhone auf für Sim-Karten anderer Betreiber freizuschalten, muss es mit den Apple-Servern Kontakt aufnehmen. Dafür braucht ihr einfach nur das iPhone mit iTunes auf euren PC oder Mac (bzw MacBook) zu verbinden. Als Alternative geht auch das direkte Einstecken der gewünschten SIM-Karte im Fremdnetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalpsiz068

hallo ich habe ein iphone 6 mit vodafone DE simlock wie kan ich freischalten für alle netze danke mfg:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bei meinem Iphone 5s musste ich es nur an Itunes anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

hallo ich habe ein iphone 6 mit vodafone DE simlock wie kan ich freischalten für alle netze danke mfg:danke:

Um euer iPhone auf für Sim-Karten anderer Betreiber freizuschalten, muss es mit den Apple-Servern Kontakt aufnehmen. Dafür braucht ihr einfach nur das iPhone mit iTunes auf euren PC oder Mac (bzw MacBook) zu verbinden. Als Alternative geht auch das direkte Einstecken der gewünschten SIM-Karte im Fremdnetz.

hab ich doch eh geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalpsiz068

sorry ich habe nicht verstanden wie kan ich mit Apple-Servern Kontakt nehmen??

oder einfaht mit itunes verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

sorry ich habe nicht verstanden wie kan ich mit Apple-Servern Kontakt nehmen??

oder einfaht mit itunes verbinden?

Itunes per Kabel und abwarten was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.